Fußball Liveticker #20

sind die Saudis überhaupt noch so krass unterwegs? irgendwie lange von keinen Transfers mehr gehört, aber vllt hab ichs verpasst

So halbgar immer mal wieder.
Aber der hype ist schon ein wenig vorbei.

17 Millionen Euro netto - die piss ich

Erstmal den nächsten KSC Profi am sichern kek

https://www.reddit.com/r/soccer/s/bloRYReqIA

Neymar einfach so ein Bot…

diamonde vermutlich für 130-140 Millionen Euro zu :real:.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/yan-diomande-kurz-vor-wechsel-zu-real-madrid-abloese-bei-130-bis-140-millionen-euro/13570006/34130

Dachte, dass es Real ohne Superleague ab 2024 nicht mehr geben wird??

Wieso? Haben schon 2025 und 26 Arsch gegeben an :barca:

Whoa, hätte Bayern dieses Jahr abcashen können für Olise. Perez ja komplett verzweifelt jemand halbwegs namhaften präsentieren zu können wenn der für Diamonde 130-140 mEUR zahlt. Krank

Und was macht Bayern mit der Kohle? Für Bayern zählt nur mehr der CL Titel. Da kannst du keinen Topspieler abgeben

Diomande kaufen :mond:

Bitter für Eichhorn, fällt wohl die komplette Hinrunde aus

Können ja Vini holen

:rjface:

Hab ja nicht gesagt, dass sie es tun sollen, sondern lediglich überrascht zur Kenntnis genommen, dass Real dieses Jahr anscheinend zu allem bereit ist.

Zur Bewertung Verkauf ja/nein: Wenn Olise jetzt keiner Vertragsverlängerung zustimmt, hätte ich bei 250+ verkauft. Glaube bei Olise nicht an einen Ribery-Ausgang und dann hat man das Thema sowieso nächstes Jahr. Und mehr als dieses Jahr wird man wohl nicht mehr für ihn bekommen aufgrund der besonderen Konstellation bei Real.

Also wahrscheinlich mehr als Bellingham. Und das nach einer Saison.

Schlecht verhandelt von Dortmund, oder gut verhandelt von Leipzig? :csb:

Edit:

Here we go?

Flop Transfer mit ansage

1 Like

Finde ich auch sehr gewagt. Verstehe den Sinn auch nicht ganz bei dem Transfer.

Wenn man mal zu one Hit season Wonder wie Kolo schaut oder anderen wo mach so kurzer Zeit so viel hingelegt wurde…

Glaube jetzt nicht, dass er floppt, dafür ist sein Skillset zu gut, aber einen 130m+ Transfer ist das nicht.

Andere Vertragslage, andere Position (Mehr Verzweiflung bei Real :smiley: )

Warum nicht einfach mit Dembele vergleichen, passt doch viel besser.

Hab mir gerade den Testspiel-Gegner von Gladbach angeschaut, den glorreichen FC Rottach-Egern. Find ich ganz lustig, in der kicker-Datenbank sind als „die letzten 6 Spiele“ gespeichert:

2:20 vs Bayern (2018)
0:23 vs Bayern
0:27 vs Bayern
1:14 vs Bayern
0:15 vs Bayern
und heute 0:15 vs Gladbach

Ist das der Jugendverein vom Uli oder warum spielen die alle 1-2 Jahre gegen Bayern?