Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

weiter unten wird er dann doch genannt.

Spiele verschieben macht man auf dem Niveau eigt. deutlich unauffälliger.
Das sollte dem Schiri bei tottenham - arsenal mal jemand sagen.

Ka wie man mit Guerrero nicht zufrieden sein kann, richtig geiler Zocker. Bin großer Fan.

Ja, er istn „geiler Zocker“. Aber entspricht eben 0 dem, was Rose von einem AV will. u.A. hat er defensiv nochmal nachgelassen, gewinnt gefühlt keine Zweikämpfe mehr und ich vermute mal, dass er taktisch auch nicht immer das macht, was man gerne von ihm will.

War nie ein sonderlich geiler AV im defensiven Teil, aber unter einigen Trainer wirklich gut, weil seine Probleme besser kaschiert wurden.
Unter Terzic fand ich ihn auch deutlich stärker. Keine Ahnung obs an Rose oder seiner Vorstellung liegt, aber Rapha war diese Saison extrem schwach für seine Verhältnisse.

Ist das FM Gelaber? Ein Diaz hat 45 Mio gekostet und so ein Spieler ist auch für Bayern bezahlbar, insbesondere wenn man selber einen winger verkauft. Weder Coman noch gnabry ist wk winger. In der range 50 Mio gibt es ja doch einige Möglichkeiten. Warum also an einem Spieler festhalten, der keine Bäume ausgerissen hat und nicht Mal etwas neues probieren? Vielleicht würde der Bayern weiterbringen. Im Worst Case wird es keinen Unterschied machen. Im besten Fall hat man Mal einen Unterschiedsspieler im Kader.

Was ist eigentlich mit Conte? Bleibt nur, wenn Tottenham die CL erreicht?

Nach Angaben der „Bild“ besitzt Haaland die Möglichkeit, seinen neuen Arbeitgeber nach zwei Jahren – im Sommer 2024 und damit drei Jahre vor Vertragsende – zu verlassen. In seinem Kontrakt werde eine Ausstiegsklausel in Höhe von 150 Millionen Euro festgeschrieben. Jene Klausel habe der kürzlich verstorbene Starberater Mino Raiola noch für seinen Klienten ausgehandelt.

2024 dann also der wechsel zu real madrid.

also bayern sollte lewandowski einfach verkaufen falls jemand noch eine attraktive summe bietet

angeblich ist bayern ab 40 millionen euro gesprächsbereit.

Würde ich mit Kusshand nehmen für einen 34 jährigen + ein Jahresvertrag.

Das Blöde bleibt halt der Ersatz. Zirkzee traue ich es nicht zu, Chuppo ist Chuppo und mit 'ner falschen 9 wie Müller oder Gnabry versuchen wir es hoffentlich gar nicht.

Ah ja eben.

falls an der ganzen barca - lewandowski geschichte wiklich etwas dran sein sollte:

es ist wirklich so krass, dass barca anscheinend wirklich nicht aus ihren fehlern lernt. klar ist lewandowski immernoch weltklasse und bis jetzt spricht auch nichts gegen einen plötzlichen leistungsabfall bei ihm, aber du kannst doch für einen fast 34 jährigen keine 40 millionen auf den tisch legen und(!) ihm einen dreijahresvertrag (mit spitzengehalt) anbieten. und das bei 1 milliarde euro schulden.

mittlerweile ist barca für mich der größte witzverein in europa. und das muss man erstmal schaffen bei der konkurrenz (psg oder city).

spoiler

und rb natürlich. :rjface:

barca ist aber leider „too big to fail“.

Nun ja Barca hat im Gegensatz zu Leipzig wenigstens was vorzuweisen.

1 Like

Naja, abwarten, ob es tatsächlich Barca wird. Haben sie nicht irgendwann zugegeben, dass sie sich selber immer wieder bei den Topstars ins Spiel bringen, um nach Außen Stärke zu demonstrieren, dass sie immer noch die Stahlkraft haben die Weltklasse-Spieler zu bekommen?

Aber solange man von irgendeinem Verein die 40 Mio. bekommt, alles bestens…

wäre ja schlimm wenn nicht, bei den ausgaben über die jahre. :mancity/psg_face:

Die gut unterrichtete Mundo Deportivo berichtet, dass der FC Barcelona keinen finanziellen Spielraum hat, Lewandowski unter Vertrag zu nehmen. Schon in dieser Saison hatte der FC Barcelona große Probleme, eine Spielberechtigung für die Neuzugänge im Sommer und Winter zu bekommen, da die Ausgaben nach wie vor sehr hoch sind.

Hinzu kommt die Problematik, dass ab dem 1. Juli beim FC Barcelona einige Spielerverträge teurer werden. Bei Neuzugängen wie Memphis Depay, Eric Garcia, Pierre-Emerick Aubameyang oder Ferran Torres wurden Gehaltserhöhungen in den Verträgen verankert. Das gilt aber auch für Veteranen wie Sergio Busquets oder Gerard Pique.

naja sie wollen ja anscheinend de jong abgeben, da würde gehaltstechnisch schon was frei werden.

Bayerns Problem sind meistens nicht die Ablösesummen. Sondern der Rattenschwanz der dran hängt. Gehalt, Prämien, Spielerberater. Da kann Bayern auf Dauer oft nicht mit gehen. Wobei bei Diaz würde ich dir durchaus noch Recht geben. Der Verdient nicht ganz so viel. ^^

Alles so eng und immer mehr komische Verträge… So kaputt der Verein