Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hat mich eh gewundert, dass er beim hsv nicht so rasiert hat.
In Kiel hat er an Kante erinnert. Absolutes Biest im Zweikampf, physisch stark und aggressiv - klar weit vom Level eines Kante entfernt, aber hatte ihm schon BL zugetraut und in Hamburg konnte er das gar nicht zeigen

EX DYNAMO

Aufgehört zu lesen bei „ansonsten eine gute Leistung“

Robin Meißner (HSV) rasiert auch bei Viktoria Köln.

FC: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Ehizibue - Skhiri, Martel - Kainz, Ljubicic, Thielmann - Dietz

Uh spannend, beim FC spielt Martel mit Skhiri in der Doppel-Sechs. Martel hat bisher noch gar keine Rolle gespielt. Hoffentlich ist es so wie bei Ljubicic letztes Jahr. Der wurde auch aus dem Nichts in die Startelf geworfen und hat direkt abgeliefert. Vorne wieder KING Dietz, diesmal allerdings als alleinige Spitze. Wäre schon lustig, wenn der alleine gegen Leipzigs Dreierkette was reißt. Auch gut, dass Chabot nicht spielt. Der war zwar gegen Schalke überragend, ist aber zu langsam und zu hölzern gegen Leipzigs Stürmer. Wegen seiner Schnelligkeit spielt vermutlich auch Ehizibue statt Schmitz.

Leipzigs Sturm wird uns ficken, aber ich freue mich trotzdem auf erste Eindrücke von Martel und weitere Eindrücke von Dietz.

Fink ezzz

„So wird man Meister“

mein ticket für das heutige spiel wird mir nicht mehr in der ticket-app angezeigt. alle anderen schon. :thinking:

fahre jetzt zum stadion und hoffe, dass es sich dort klären lässt.

is noch zeit bis zum anstoß

Die Leute haben schon mitbekommen, dass bis auf Schlotterbeck noch kein Neuzugang eine große Rolle gespielt hat, oder?

Der Mann, der den besten Toptorschützen der letzten Jahre (der letztes Jahr auch dauernd gefehlt hat) ersetzen sollte, hat buchstäblich ein paar Wochen vor Saison Krebs bekommen. Ich will jetzt nichts heraufbeschwören, aber nach dem letzten Jahr und diesem Saisonstart muss irgendwann der Punkt kommen, an dem zumindest ein paar von den geplanten Leistungsträgern auch mal längere Zeit gesund bleiben.

Die spielerische Leistung ist mir da bisher herzlich egal. Man hat 2 Europacup-Mannschaften geschlagen und 6 Punkte.

:man_shrugging:

2 Like

warum spielt schmitz nicht?

Steht am Ende des ersten Absatzes: Ehizibue ist der schnellste Verteidiger im Kader und damit auf dem Papier besser gegen Leipzig. Wir werden ja wie immer hoch stehen, die Hoffnung ist also, dass nicht JEDER lange Ball auf Werner funktioniert.

Kingsley Schindler auch geil: Regensburg Tribüne, Schalke Startelf, Leipzig Tribüne. Macht aber schon Sinn, dass man von Schmitz / Ehizibue / Schindler einen auf die Tribüne setzt.

Dazu noch:
Gestern hat ein 18-Jähriger das Spiel gedreht und der 17-jährige Moukoko ein verdammt wichtiges Tor gemacht. Wer weiß, was die Jungs drauf haben, wenn sich die Mannschaft mal richtig einspielt.

didi hamann tipp 3:2 für hertha. wer soll da 3 tore schießen?

sehe es schon kommen, dass es so kommt und ich flambiert werde…

Ehm. System ist wohl ausgefallen. Es wird einfach jeder ins Stadion gelassen.

Also, wer in Leipzig ist, auf zum Stadion. Haha

Nice, kann mir jemand Trikot von Dietz holen?

Viel Spaß im Stadion. Wenn Leipzig den Sack nicht früh zu macht, kann das ein geiles Spiel werden. Das Hinspiel letztes Jahr war spektakulär, das war ein gefühltes 5:5, das aufgrund katastrophaler Chancenverwertung 1:1 ausgegangen ist.

man spielt mit 2 neuen spielern vorne drin. also ist das schon möglich.

Und wenn die neuen die Frankfurter müde gelaufen haben, kommt ein frischer King Selke von der Bank!

Auf geht’s.

ohne dose in der hand fake

1 Like