Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Lewandowski darf nicht für Barça spielen – Stand jetzt

Lolierte im Kreis :smiley:

Robert Lewandowski darf nicht für den FC Barcelona spielen (faz.net)

Wo ist die News?

Polizei räumt also Fehler ein. Frage mich nur immer, gibt es da auch irgendwelche Konsequenzen? Gefühlt ist es immer ein: ‚ups, sorry. Kommt nicht wieder vor‘. Und beim nächsten Mal macht man es einfach wieder so.

Ist ja schön und gut, wenn solche Aktionen im Nachhinein als Fehler bewertet werden. Aber ohne Konsequenzen ist das auch nix wert.

1 Like

Politik und Konsequenzen xd
Kann man eher „froh“ sein das es nicht komplett unter den Teppich gekehrt wurde.

Meanwhile in Holland

Moukoko gefällt das :smiley:

Hätte gedacht der spielt erstmal das ein oder andere von Beginn an, solange der Vertrag nicht verlängert ist.

hat er doch - genau 2 :D war beide male überfordert. sollte vllt erstmal in die u21

Man sollte ihn in die Oberliga verkaufen und wenn er sich da beweist, kann er immer noch beim FC Wacker Tirol voll durchstarten

Reyna wo

Kann da jemand Flanken schlagen in der Aufstellung? Malen und Hazard ziehen eher selbst zum Tor, Meunier und Guerreiro laufen auch nicht bis zur Grundlinie. Korrigiert mich gerne. Vielleicht solltet ihr noch Benno Schmitz verpflichten?

1 Like

Modeste ist eine Neuverpflichtung die (noch) nicht verletzt ist. Das sollte man jetzt schnell ausnutzen solange es geht.

Gar nicht im Kader. Der wird sicher behutsam aufgebaut nach dem letzten Mal. Hier und da hat man jetzt fast schon Luxusprobleme.

Auf der Bank sind: Meyer, Passlack, Coulibaly, Can, Özcan, Wolf, Brandt, JBG und Moukoko.

Wenn jetzt Adeyemi und Reyna wieder da sind muss man 2 davon streichen. Passlack auf jeden Fall, aber dann muss Can bleiben, weil man sonst gar keinen AV mehr hat. Und dann wsl. Wolf.

Wolf ist doch nützlicher als Can. Der ackert wenigstens.

Jo, wäre die andere Alternative.

Doppelsechs Can + Özcan muss aber auch mindestens ein mal spielen die Saison…

Dafür ist Wolf sein Passspiel Panne.
Can hat wenigstens Übersicht und kann ordentliche Flanken bringen.

Hat aber auch immer seine Aussetzer :D

Wolf doch auch XD

so schlimm wie can isser mir jetzt noch nciht aufgefallen