Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

naja die werden das alles über das grundgehalt + (lächerlich einfache) bonuszahlungen regeln (siehe dembele).

grundgehalt 9 millionen euro.

  • mach 1 spiel für barca → + 2 millionen euro
  • schieße 1 tor für barca → + 1 millionen euro
  • komm regelmäßig zum training → + 1 millionen euro

usw.

Wie berechnet LaLiga denn ihre gehaltsobergrenze weiß das jemand?
weil wenn es da nicht auf bonuszahlungen drauf ankommt ist das ja trick17

da wird es schon eine regelung gaben. sonst hätte garantiert jeder spieler bei barca nur einen vertrag mit 5 millionen euro grundgehalt. ;)

ich denke da geht es hauptsächlich um die öffentliche darstellung. so kann barca immer sagen, dass z.b. lewandowski doch nur einen vertrag z.b. über 9 millionen hat, statt den eigentlichen 25 millionen (grundgehalt + bonuszahlungen). aber das ist nur meine vermutung.

aber sieht man ja bei dembele.

Bei den Bedigungen hätte dembele sonst nie verlängert denke ich.
Der hätte auch ganz gut in Paris oder London verdient.

Aber dafür holt man eben trotzdem noch nen Raphinha für >50mio weil… mans einfach kann und sie die Seele des Klubs verkaufen

Bin sehr gespannt darauf, wenn sie wirklich nicht den Erfolg einfahren den man sich erhofft, ähnlich wie letztes Jahr. Cl Gruppe raus bzw im 1/8 Finale, Liga top 4 und Pokal raus. Mettness over 9000 :)

Und dann geht der Präsident und man schiebt wieder alles ihm in die Schuhe und Barcelona ist trotzdem das Größte das es gibt ! :smiley:

#justBarcathings xd

Und nächstes Jahr dürfen dann Lewa, Rapinha und alle anderen Paycuts nehmen weil man ja alles schön in Zukunft schiebt.
Pique zahlt dann dafür das er spielen darf und das was man ihm schuldet zahlt er dem verein dann anstatt das er es kriegt.
Was die Vögel im TM Barca Forum sich schon wieder freuen.

Heut zum ersten mal in Freiburg, gibts irgendwas bestimmtes das man sich mal angucken sollte ?

Das Stadion soll ganz gut sein.

Ansonsten mal durch die Altstadt gehen, die ist ganz schön.

1 Like

Christian Streich

@reudigekatze sollte man mindestens mal anschauen, ja.

1 Like

12 Mio. für Kostic (Schnapper) :smiley:
Wenn man mal bedenkt, dass der HSV für Kostic 14 Mio. bezahlt hat XD
Da merkt man auch, dass einiges schief läuft beim HSV …

Bahnhof oder Autobahn um wieder weg zu kommen

Mit Boni bis 15mio (1 Jahr restvertrag) UND bekommen noch per Leihe Pellegrini. Gut verhandelt imo.

Wenn man sich den Abstiegskader im Nachhinein anguckt, war er vor allem ziemlich idiotisch zusammengestellt. Die beiden stärksten Spieler (Kostic und Douglas Santos) waren quasi der selbe Spielertyp und haben sich auf dem linken Flügel nicht wirklich gut ergänzt. Dafür fehlte in der Mitte ein Flankenabnehmer (Wood, Arp, Schipplock :kekw:) und durch Nicolai Müllers Kreuzbandriss (beim Torjubel am ersten Spieltag) dann auch der Gegenpart auf dem rechten Flügel. Trotzdem hätte man mit dem Kader sicher nicht absteigen müssen, wenn man früher auf Titz gesetzt und sich die 8 Spiele unter Hollerbach gespart hätte.

Extrem schlechter Deal für die Eintracht, wenn man sich dann auch noch die Verletzungshistorie von Pellegrini anschaut und die Kohle über drei Jahre kommt.

Imgur

Ich wette auch, dass wenn wir an Titz festgehalten hätten, jetzt schon seit 2-3 Jahren in der Buli spielen würden.

Naja, so toll finde ich Titz jetzt nicht. Ist zumindest kein so krasser Fall wie bei Schalke, die mit Tedesco nen echten Glücksgriff hatten und ihn nicht gehalten haben.

Ich persönlich hätte auch mehr Geduld mit Titz gehabt. Allerdings fehlen dir als Trainer die Argumente, wenn du als Aufstiegsfavorit drei Heimspiele am Stück kein eigenes Tor schießt (darunter das 0:5 gegen Regensburg).

Versteh immer nie, warum Trainer immer direkt vom Hof gejagt werden bei einer schlechten Phase. Kann man nicht einfach so 3-4 Spiele jemand anderen kurzfristig ran lassen und dann wieder den „alten“ Trainer nehmen. So als kurzfristiger Impuls. :smiley: