Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

bekomme nichts mit. will einfach nur die spiele sehn. rest ist mir mitlerweile egal

glaubt ernsthaft jemand, dass barca sich da nicht irgendwie durchwurstelt? :D

im notfall fließt etwas geld auf irgendwelche offshore konten…

wäre natürlich mega geil, aber dafür fehlt mir die vorstellungskraft.

1 Like

die machen das irgendwie wenn nicht einfach bilanzfälschen. ist doch schon mal vorgekommen oder?

Depay wohl zu Juve, Busquets und Piqué verzichten auf Gehalt (Piqué wohl gestern Abend sogar angeboten, komplett auf Gehalt zu verzichten). Werden das schon irgendwie hindrehen.

Haha kommt also zu den 52mio noch mehr dazu. Xd

Habe das eher so gelesen, als würde er endgültig darauf verzichten und das nicht “nur” nach hinten aufschieben.

Ist das jetzt eine Ehrenmann Aktion?

Die ganzen OG-Barcaboys (Busquets, Pique, zum Teil auch Alba) würde ja wsl. sogar Geld bezahlen, um da weiterhin zu spielen :S Lassen sich gut abzocken, aber naja.

Positiv zumindest, dass sie dann auch weiterhin spielen werden und das die Chancen auf Misserfolg steigert^^

King

1 Like

denke laut barca fans die einzigen die ehre haben. nicht wie de jong xD

Naja, letztes Jahr hieß es noch, dass Messi nicht einfach auf sein Gehalt verzichten kann, bei Piqué geht’s jetzt einfach. Medienlandschaft malt sich wieder die Welt wie sie wollen

nach meinem verständnis wie folgt:

messi hätte auf extrem viel gehalt verzichten müssen, aber man darf maximal X% weniger verdienen als vorher beim arbeitsvertrag in spanien, so dass das wohl nicht möglich gewesen wäre.

pique hat derzeit ja anscheinend einen vertrag mit einem niedrigen gehalt und würde den quasi „fortführen“

so würde ich es jetzt mal herleiten, aber ob das richtig ist, sei mal dahingestellt

Naja, aber heißt VERZICHTEN nicht, NICHTS BEKOMMEN und nicht „weniger“? Generell stellt sich die Frage, ob man einer offiziellen Arbeit ohne Gehalt überhaupt nachkommen darf? Rechtlich sind das sicherlich Fragen, die beantwortet werden müssten.

Sind vielleicht wieder random Klauseln im Vertrag drinnen wo nach x beliebiger Zeit mehr Gehalt ausgeschüttet wird bzw. Boni aktiviert werden und er darauf vielleicht „verzichtet“?
Bei den komischen Verträgen die Barca macht kann ich mir das gut vorstellen, siehe aktuell bei de jong.

BREAKING NEWS

Xavi dabei gesichtet wie er den Bernardo Silva Deal unter Dacht und Fach bringen will…

Zu Manchester United wollte Frenkie de Jong (25) dem Vernehmen nach nicht wechseln, nun könnte der FC Barcelona den Niederländer nach London abgeben. Wie die britische „Times“ und die spanische „Sport“ übereinstimmend berichten, befinden sich die Katalanen und der FC Chelsea nahe an einer Einigung über einen Transfer des Mittelfeldspielers. De Jong selbst soll einem Wechsel zu den Blues ebenfalls offen gegenüberstehen. Als Ablösesumme stehen laut „Sport“ derzeit 80 Millionen Euro im Raum.

war ja leider zu erwarten, dass sie mit ihren erpressungsversuchen und gängelungen erfolg haben werden.

80 mio wtf

Was zum fick. Die haben doch erst cucurella für 63mio gekauft.

Und baeca kriegt fast 1zu1 die Kohle wieder wie sie bezahlt haben für de jong.

Englischer Verein macht englischer Verein Sachen. Unfassbar.

Noch ein iv weniger für Chelsea

Wie schlecht ist das auch von Chelsea verhandelt…

Barca MUSS De Jong vor Freitag verkaufen und sie bezahlen trotzdem 80 Mio.?

und man weiß, dass es barca hauptsächlich darum geht, das gehalt von de jong zu sparen.

Außerdem 6 Leute im zm, sowie 2 im zdm. Vor paar Tagen wurde doch erst einer von Aston Villa geholt.

Dir brauchen eher noch nen ordentlichen Stürmer. Batsman wird da definitiv nicht alles zerschiessen.