Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Los Jungs, haut eure Reserven raus! Ihr wollt es doch auch ;-)

„Du willst es doch auch“ könnte auch ein Anmachspruch von CR sein.

FREIBURG SO KRASS. Denke die Meisterschaft ist durch.

Ach Bremen…

Nmecha übrigens MS und deutsch @ Hansi.

Glaub der wäre auch schon dabei gewesen und mehr als MS in Erscheinung getreten ohne Verletzung.

Sind Tore gegen Bremen das neue Kriterium für Nationalstürmer? Dann musst du auch Terodde mitnehmen :kekw:

Hansi wird doch save das neue Bayern-System übernehmen. Anstatt Mané halt Havertz oder Sané und Abfahrt.

das war gooooornix. wird ein harter august :(

1 Like

in ffm hat bobic doch immer noch kurz vor knapp ein paar granaten geholt. vielleicht kommt da noch was

nmecha muss schon mit, aber für mich wäre havertz als 9er gesetzt

es soll ja auch noch was kommen. boetius soll noch kommen und das ist ja schon ein ganz guter kicker. und dann ggf. noch was für die offensive. aber sehe die offensive gar nicht als das problem an, weil kanga und ejuke haben, nach dem sie reingekommen sind, ganz ordentlich gespielt.

die defensive ist aber absolut grauenhaft. kempf ist imo nicht erstliga tauglich und der scheint gesetzt zu sein obwohl man mit marton dardai ein top talent hat.

fyp

Leverkusen ohne Wirtz schon irgendwie nur noch halb so sexy. Weiß man, wie lange der noch ausfällt? Wird der rechtzeitig zur WM wieder fit?

Spielen sollte er bis dahin wieder, aber wie fit er dann ist…who knows

So gönne mir heute seit sehr langer Zeit mal wieder nen Fußballspiel über die vollen 90. Mal gucken ob Terzic mich begeistern kann und ich wieder regelmäßig einschalte.

Transfermarkt bei euch auch down heute?

Jo, irgendwann in der HZ vorhin abgekackt

1 Like

Baku hat halt das Ziel für die Nationalmannschaft zu spielen und macht dann solche Spiele, absolut unglaublich

Is wirtz zur WM eig fit?