döp döp döp
ja stimmt nen fallrückzieher hatte noch gefehlt
döp döp döp
ja stimmt nen fallrückzieher hatte noch gefehlt
Kenny war doch mal bei Schalke. Der Rest ist tatsächlich neu in der Liga, muss man nicht kennen.
freiburg things #grifo
auf augsburg und hertha als absteiger könnte man sich doch verständigen. bochum rele. köln champions league
SPORT-CLUB
Konfi geht steil.
also den MUSS man halten
krass wie oft sogar in der konfi der neue hertha präsident eingeblendet wird, als sei er uli hoeneß. die medien geilen sich ganz schön an der ultra vergangenheit auf
Hertha sollte direkt mal Keeper kicken. Dass man gegen Union eher verliert war klar aber ne klatschte für die moral katastrophal
Finde der wirkt so ein wenig, wie wenn du Horst Heldt auf wish bestellst
macht hertha da weiter, wo sie letzte saison aufgehört haben?
Ja
Junge Hoffenheim, wenn das Zeitspiel schon ab der 55. Minute anfängt xD…
Darf ich?
AUSGERECHNET
Es wird dieses Jahr unfassbar schwer für die Hertha, die Klasse zu halten. Sehe kaum einen Mannschaft, die schlechter aufgestellt wirkt.
Augsburg, Hertha sind diese Saison glaub fällig.
Bei 70 Minuten Unterzahl immerhin halbwegs verständlich
am ende sind dann die spieler individuell zu stark im vergleich zu anderen abstiegskandidaten.
Wen siehst du denn schlechter? Bei der Hertha sind keine sonderlich guten Spieler, die mehr Qualität besitzen in meinen Augen.
SPORT-CLUB!
Vom Kader her würde ich Bochum und Schalke schlechter sehen. Werder und Augsburg Augenhöhe.
Kovac und Kruse haben nicht mal das Trainingslager überstanden? Oder was ist da los?
Naja was willste machen - Kruse ist nicht fit und schnell genug. Man kann halt nicht versuchen, 200kmh auf der Autobahn zu fahren, wenn man nur 100kmh schafft!