Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

leipzig sah nicht wirklich besser aus letzte woche in der 1. hz.

Traurig in der Hinsicht, dass Bayern wohl jeden bisherigen EL Gegner überschattet und dennoch siehst du nichts an Motivation oder ähnlichem, was sie letzte Saison ausgezeichnet hat. Einfach off, richtiger Kacktag. Bayern gut drauf, spielen super.
Was eine Schlachtung :smiley:

Komm pfeiff ab reicht.

1 Like

PLATZSTURM

Was sollte denn das dumme gepfeife bei der Hymne?
Bayern hat dann mal für den Karma Ausgleich gesorgt

Ist doch alles im Lot… :rwe:

1 Like

Das Abwehrverhalten, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist peinlich. Da passt nichts zusammen und hat auch nichts mit den Geldverhältnissen in Deutschland zu tun.

Dass man Bayern dominiert erwartet auch keiner, aber zumindest richtig in die Zweikämpfe kommen und kämpfen. Da ist Bayern deutlich griffiger

starkes comeback

die spiele, in denen bayern früh in führung geht und dann drüber rollt, haben übrigens wenig mit lewandowski zu tun. die hoffnung einiger ist, dass die spiele, in denen es lange 0:0 steht und bayern sich schwer tut, seltener durch den nie verletzten lewandowski mit seiner chancenverwertung entschieden werden. also etwas mehr bvb-like spiele für bayern gegen augsburg etc.

Hier? Verteidigung ist afk. Aber ist das erste spiel was solls.

1 Like

welche spiele hat denn dieser lewandowski so entschieden in der CL in den letzten jahren?

ging mir jetzt um die bundesliga (augsburg ja nicht in der CL). und ich schaue jetzt nicht nach, welche spiele lewandowski entschieden hat, ich befürchte da findet man einige

Keins. Bei weiteren fragen kannst dich gern wieder melden

3 Like

Jop, war vor allem auch sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein…

eben und ein mane kann das…

1 Like

Jop, war vor allem auch sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein…

Jez gibt’s ersma Sexismus hate gegen Wagner

triple grätsche

Klar abseits

Bayerndusel

1 Like

Kein Mensch versteht die Abseitsregel, aber Neuer passt zu Jakic. Ich werfe mal den Begriff „deliberate play“ in den Raum, ohne zu wissen, was er bedeutet.

1 Like