uiuiui.
und mane immer beteiligt.
die ganze offensive einfach zucker.
Xept bis du zufrieden, dass die Offensiven auch Tore machen?
Hab 5 1 Bayern getippt, leider zu niedrig angesetzt
Vielleicht Spielabbruch doch besser als 0:10?
Muss man ja jetzt wieder hoffen das die Bayern in den restlichen Spielen keinen Bock mehr auf Tore haben und alles an Frankfurt auslassen.
Wie Kostic einfach nicht mitläuft und Gnabry machen lässt
naja wenn nagelsmann wieder früh wechselt/umstellt, könnte da schon noch was gehen.
Und trotzdem sieht er noch nicht mal ansatzweise ausgepowert aus. Denke in HZ2 gibt’s noch 2-3 Tore
Mit Lewandowski ist es schon zweistellig
Sind unglaublich flexibel.
Keiner hat gefühlt feste Positionen, jeder tigert woanders herum
Sieht bis jetzt echt gut. Und scheinen auch einfach Bock zu haben, das gefällt mir am besten. Das trotzdem alle weiter pressen
Ich 6:1. Wird knapp
Halte mich mit Ligakritik ja zurück, weil was willst du machen, wenn du vielleicht 1/4 der finanziellen Möglichkeiten des Gegners hast. Aber es gibt keinen Grund zur Halbzeit 0:5 hinten zu liegen, wenn du 11 Profis auf den Platz schicken kannst.
fände es nice, wenn zur HZ de ligt und mazraoui kommen. vllt dann zur 70ten Tel
Tel würde ich auch gerne sehen.
Soll auch gut trainiert haben
Fänds ganz nice, wenn Frankfurts Defensive mal auf den Platz kommt.
Da verteidigen ja die Oberligisten im DFB Pokal seriöser.
Wieso? Spiegelt die finanziellen Verhältnisse in der Bundesliga perfekt wider. Aber witzigerweise ist es ja nicht der FCB, der eine Gleichverteilung der TV-Gelder verhindert, sondern Vereine wie Frankfurt, die um ihren Vorteil gegenüber Bochum, Fürth, etc. fürchten.
Mal gucken was passiert wenn bayern auf tiefstehende mauernde Teams trifft. Peinliche 1. Hz vom El Sieger
FFM in der Liga also weiterhin auf Fürth-Niveau
Also fahren sie wohl easy über Real die Woche