Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

S E L K E

Freiburg locker easy

schein kaum ein unterklassiges Team auszuscheiden

sehr gut von lukebakio

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Umgekehrt. Aber ja, bisher 4 unterklassige Teams weitergekommen.

:kekw:

upsi :clown_face:

Geil, Kickers in Runde 2

STUTTGART IST BLAUWEISS

B T S V

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Frauen-Fußball-EM 2022 in England

Ez für Pherai

Hertha erfüllt einmal mehr die Erwartungen :kekw:

da kommen wieder die bvb clowns aus ihren löchern

War doch nur ich, und das man sich tendenziell für den Aussenseiter freut, vor allem wenn ein ehemaliger Jugendspieler der entscheidende Mann ist, ist jetzt verboten?

Reg dich lieber über die Clowns in Rot auf.

ja, genau. du machst das jetzt mittlerweile schon länger mit so ekelhaften posts richtung hertha. tarn das doch nicht als freuen für den außenseiter. alleine schon dass du nach meinem S E L KE posts mit einem B T S V antwortest zeigt das doch.

du hast schon länger deine neutrale haltung abgelegt und angefangen genauso zu werden wie gewisse andere leute hier.

Ich mach mich über jeden Verein lustig, der schlechte Arbeit leistet oder sich verhältnismäßig blamiert, mal mehr mal weniger. Frag mal die HSV-Fans ;)
Dafür krieg ich auch genug BVB-Hate ab, keine Sorge.

Und ich war nie neutral lol.

Ez für lukebakio

DOPPELRAMOS

Eiskalt aus dem Stand in den Winkel :smiley:

Damit jetzt 6 unterklassige Gegner durch, davon 3x gegen die erste Liga.

:kekw: :kekw: :kekw:

  1. gegen 2. liga alle spiele in die verlängerung, nur freiburg hat’s noch gerettet. Wenn Leipzig oder Bayern nicht irgendwas ganz verrücktes machen, geht die Blamage der ersten Runde aber hochverdient nach Leverkusen!

Hertha eigentlich auch mit Ersatztorhüter gespielt? Oder ist Christensen der Stammkeeper? Kenne ihn irgendwie gar nicht