Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

kommt vermutlich auf das ergebnis an. haha

ist echt krass wie offen die rechte seite ist, selbst mit dem neuen spieler.

Bekommen wir hin :)

Wo war das abseits?

Edit:

Dachte du meinst das 0:2

hier mal eine sehr detaillierte auseinandersetzung mit den finanzen von barca:

Für moukoko reichts halt nicht in der 1. Liga…

muss man halt echt so sagen, er fällt nicht mal jetzt gegen Amateure auf.

Ist akanji mittlerweile komplett außen vor?

1 Like

kann irgendwer moukoko vom feld holen? der junge hat sich verlaufen ^^

wenn nicht hier selbstvertrauen/erfolgserlebnisse generieren, wann dann?

aber ja, irgendwie läuft es nicht bei ihm. und das schon länger. war vielleicht doch alles zu früh/viel bei ihm. :man_shrugging:

1 Like

JBG kommt

mmn merkt man einfach, dass der sprung für ihn (momentan) dann doch irgendwie zu groß war/ist. vielleicht wäre eine leihe bei ihm ganz gut. so wirklich überzeugend fand ich ihn nie, wenn ich bvb spiele mit ihm gesehen habe. klar hat er auch schon paar tore geschossen, aber wie tobias escher mal sinngemäß sagte: „bei der offensive des bvb schießt jeder stürmer früher oder später seine tore.“

ich finde ihm merkt man einfach sein alter (und die fehlende körperlichkeit) an. ka wie ich es ausdrücken soll, aber bei ihm denk ich einfach immer sofort an einen jugendspieler. ganz anders als z.b. bei bellingham, wirtz oder musiala.

die ausstehende vertragsverlängerung ist bestimmt auch nicht unbedingt hilfreich und bringt zusätzlich unruhe rein.

am besten in die 2.Liga dort könnte er richtig eskalieren.

Dafür müsste er verlängern und das wird halt nix wenn er quasi zum Spitzenverdiener beim BVB werden möchte :smiley:

er ist und wird niemals MS, es sei denn, sein körper entwickelt sich richtung suarez 2.0

ansonsten macht der als MS keinen sinn.

Kobel hat bestimmt schon 3x mehr Ballkontakte als mouki^^

was sonst? über die außen? da hat der bvb einfach bessere spieler. hängende spitze?

was hat er in der jugend gespielt? war er da nicht ms?

finde ich auch. Hab das Spiel zwar jetzt nicht komplett aufmerksam verfolgt, aber in der HZ1 hatte er schon 1-2 gute Aktionen. Natürlich wirkt er teilweise überfordert, aber er steht halt in einer Position, wo normalerweise ein 1,90 Stürmer spielt. Man könnte jetzt fordern, dass er sich mehr Bälle hinten holen soll, aber das Selbstverständnis muss man mit 17 erstmal haben.

Moukoko einfach ma eine Saison zum sc Paderborn. Is umme Ecke und Verein mit aufstiegspotenial

2 Like