Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

bvb wieder mit mehr luck als.

Ist doch egal? Gibt mehr Geld für 1860 und das ist wichtiger, als die 1% größere Chance, wenn weniger BVBler da sind.

Man kann es ja trotzdem mieten

die würden doch nie das stadion voll machen. miete wird doch viel zu hoch sein

Ist doch extrem unbeliebt bei Fans und Verein, das Stadion. Denk das kam nie in Frage und das Fass wurde gar nicht erst aufgemacht.

1 Like

Bin zwar kein BVB-Junge, Mats traue ich es allerdings zu, wenn er nicht bald wieder in festen Händen ist.

Hummels eig immer sehr selbstkritisch. Hat in einem Interview gesagt, dass er den Konkurrenzkampf mag und das er weiß, dass letzte Saison alles andere als gut war. Außerdem wird er oft genug spielen und mit 33 muss man auch keine 50 Spiele mehr pro Saison machen.

nett von Reus, ob das gewollt war?

ei ei ei

Das ist tatsächlich zu einfach

meeeeh.

löwen dann halt doch nur 3. liga. aber defensiv ist das trotzdem sehr schwach.

Naja etwas mehr Kampf hätte man schon erwarten dürfen :(

das stimmt.

Unser Coach hat sich halt schon vercoacht, wie man gegen den BVB Pressing spielen will, muss ihn mal fragen :D

Auch mit 2 Stürmer starten, war ein big fail.

0:3 abseits? bvb wieder luck²³²³ :rjface:

1 Like

bei nem 3. ligist von „vercoachen“ zu sprechen ist auch vermessen. ist halt einfach ein qualitätsproblem

und props an bela, dass er den co neben sich duldet. soweit ich weiß dürfen das bei den ÖR die kommentatoren immer noch selber entscheiden, ob sie einen experten haben möchten oder nicht.

ansich ist es ja ganz nett, wenn sich „die kleinen“ nicht gleich einkacken wenn ein bundesligist kommt und mal etwas offensiver spielen wollen, aber erfolgreich wird es natürlich in 99,9% der fälle nicht sein.

gerade wenn man weiß, dass sich dortmund die letzten jahre eher schwer getan hat, wenn die gegner zu 10. um den strafraum stehen.

Richtiges Kanonenfutter 1860…Die hauen wir erstmal weg im November. Hotel ist schon gebucht :smiley:

@anon11563265 : oder haste nen Gästezimmer für mich frei? :smiley:

1 Like

ordentlicher erster auftritt, wenn man bedenkt, dass man im grunde mit 10 mann spielt.
moukoko könnte halt einfach nach mordor gehen und wird 100 pro nicht bemerkt.