Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Glaub das ist so ne deutsche Sache. Der Bruder von Jude hat jetzt ja auch einen Profivertrag unterschrieben, der ab 17 anfängt

Das mit der Ausbildungsentschädigung stimmt auch, aber das kommt nur dann zum tragen, wenn sie eben noch keinen Profivertrag haben.

1 Like

vor ein paar Jahren war er zeitweise ja mal gut. Denke als Übergangslösung kann man es durchaus versuchen. Bei den Spielern hinter sich braucht er meistens ja nicht mehr machen als den Ball über die Linie drücken. Kopfballstark ist ja auch durchaus.

Wäre eig win win: Evtl kann der BVB ihn ausleihen, dafür schießt er in 10-15 Tore, alle denken er wäre wieder gut und Hertha kann ihn evtl deutlich teurer verkaufen als es jetzt möglich wäre.

Bleiben wir mal realistisch: Wenn er 10-15 Tore schießt denkt die Hertha er wäre gut und verlängert den Vertrag um 5 Jahre :smiley:

2 Like

Ich erwarte auch viel, aber ich glaube, dass es in den ersten Spielen kaum Punkte für Hansa geben wird :smiley:

Fängt sehr gut an.

Gerade die Barca:Real Highlights gesehen.

Das tut echt weh, wie sich ein genialer Kicker wie Hazard auf die faule Haut legt. Der sieht man sowas von untrainiert aus…

GOALZOOOOOOOOO!!

/medit: oh, schön 3:0 für den KSC :kappa:

Junge ist der KSC scheiße xd

Nach 1,5 Spielen bei -8 Toren zu stehen ist schon richtig schalkig

Kann mal jemand dem ksc sagen, dass das bereits Liga Spiele sind und nicht mehr die Sommer Vorbereitung? :kekw:

Hör mal auf Schalke so fertig zu machen, nur weil die auch blau-weiß tragen, aber das hätten selbst die nicht gegen Paderborn und Magdeburg hinbekommen

Gibt es schon die erste Trainerentlassung?

Nein, die spielen nur anders als die anderen :kappa:

wenn arminia so weiter macht, dann dauerts nicht mehr lange

Ist doch kein Zufall mehr, dass es immer der Zwayer ist :D

Lt. TM schon seit letzter Saison, aber kann mittlerweile echt gut möglich sein. Ich verfolge den KSC ehrlich gesagt nicht mehr so, bzw. Fußball allgemein.
Ich dachte mir heute einfach mal, dass ich Kir das Spiel anschaue, aber joa, wenn man KSC-Fan ist, dann ist das garantiert nicht anschaulich.
Mit Galgenhumor ist das Spiel schon lustig.

Torwart magdeburg???

Was ist denn jetzt los? Wo hat der KSC die Mannschaft jetzt hergezaubert? Das sind ja Galaxien zwischen 1. Und 2. Halbzeit bisher.

COMEBACKISRAEL?