Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Zum Glück nur ein Testspiel, sonst müsste man sich ja wirklich über die Schiris aufregen.
Die (angedachte) Formation der Bayern konnte ich auch noch nicht ausmachen. Soll das ein 3-5-2 sein mit Coman als rechten Schienenspieler, Müller und Gnabry vorne drin und dahinter Sané?

Schiri erinnert an diesen Klassiker

1 Like

Meine Analyse zum Spiel: Mannschaft mit Weltklasse Mittelstürmer führt gegen Mannschaft ohne Mittelstürmer. Musste nicht einmal zuschauen, um zu dem Schluss zu kommen!

3 Like

Hahaha stimmt :joy:

Um 02:15 Uhr solls voraussichtlich weiter gehen

Lmao

Hahahaha… Hat bestimmt zu oft football gesagt und Schiedsrichter wollte ihm nur mal zeigen was football in den USA bedeutet :kekw:

ES GEHT WEITER!

WAS TROLLT DENN DIESER KACK SCHIEDSRICHTER

Schiri komplett lost

Kimmich non-existent

Sieht halt blass aus neben sabitzer

Hinten offen af, Sané völlig indisponiert, Kimmich unsichtbar. Fühlt sich an wie die Rückrunde.
Bayern ziemlich gut bedient mit dem 0:1.

mahrez kommt also für neuer :D

Und zinchenko wird bei Bayern eingewechselt :kekw:

Wtf kimmich. Hat der kurz vergessen, dass er schon gelb hat? Zum Glück für ihn war de bruyne so schnell :lul:

Dieser Schiedsrichter ist wirklich der Mastertroll heute gewesen. Bei der nächsten zwayer Fehlentscheidung werde ich einfach an ihn denken und bin wieder beruhigt. :kekw:

Darf man mit 18 nicht erst nen profivertrag unterschreiben.
Komischer Preis bei Tel, aber Brazzo versucht ja schon ne weile nen jungen Winger zu holen. Sehe den sinn nicht unbedingt.

3 Torschüsse der Bayern. Keine Schnitte. Nagelsmann raus. Heynckes Re plz

Don Jupp holt mit diesem Kader drei Sextuples nacheinander

Warum Winger?
Der Typ ist doch gelernter MS.

Und Bellingham war doch auch erst 17 als er zu Dortmund kam.

1 Like

Dachte man könne u18 Spieler günstig holen weil nur ne ausbuldungsentschädigung anfällt. Hatte irgendwie ein paar spiele im kopf in denen er auf aussen gespielt hat, nevermind.

Bin mir zwar sicher, dass das ne Ente ist, aber es wäre so schön :smiley:

Heute sind wir alle einmal mehr Rostocker <3

Erwarte großes von euch @KiLL3rPiXeL

1 Like