Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

RIP UWE

HSV war zu anstrengend für sein Herz :(

Relegation hat er wohl nicht verarbeitet… Shit!

RIP UNS UWE

RIP Uwe.

Eine der Bundesligafiguren an die man sich auch in 50 Jahren noch erinnern wird.

8 Like

Meh, was eine Scheisse.
RIP, eine der echten Legenden im Fußball.
Schön, dass er ein hohes Alter erreichen durfte.
Nun hat er seine Ruhe vor dem nervlichen Auf und Ab seiner großen Liebe :slight_smile:

2 Like

RIP


Leipzig vs. Liverpool ab 19:15 uhr:

€: haha wie schlecht verteidigt.

€²: schicke trikots bei liverpool.

nunez rasiert kurz

schwache vorstellung von leipzig.

Haller hat aus dem KH getweetet das der 1. Step geschafft sei und es ihm gut gehe.

Lingard wechselt zu Nottingham und verzichtet auf mehr Gehalt bei West Ham.

Die machen echt krasse Deals als Aufsteiger.

nope, das gegenteil ist der fall:

Dem Vernehmen nach hatte das Man-United-Eigengewächs ein wöchentliches Salär in Höhe von bis zu 180.000 Euro gefordert, was die „Hammers“ zwischenzeitlich zögern ließ. Forest, hieß es in englischen Medienberichten, sei jedoch bereit gewesen, für den Rechtsfuß das bestehende Gehaltsgefüge zu sprengen. Demnach habe der Klub Lingard eine lukrative 235.000-Euro-Offerte an Wochenlohn unterbreitet und damit auch Interessenten aus der Major League Soccer sowie Saudi-Arabien ausgestochen.

€: obwohl ich mittlerweile auch andere zahlen gelesen habe. also wer weiß. :man_shrugging:
er wird zumindest nicht am hungertuch nagen.

Laut den Kommentaren auf Tm bekommt er aber wohl „nur“ 80-120k die Woche.
Ist aber auch nur nen 1 Jahres Vertrag, vielleicht wollte West Ham ihn länger haben und er wäre damit dann „zu teuer“ gewesen.

RB holt sich wohl Raum laut Fabrizio Romano.

Excl: RB Leipzig are in advanced talks to sign David Raum from Hoffenheim on permanent deal. Negotiations are at final stages, here we go soon.

Urgh. Das hätte ich ja nicht erwartet. Schade, hätte ihn gerne beim bvvb gesehen aber wer die Dosen bevorzugt hat eh nicht das richtige mindset

weil er was gewinnen will?

spoiler

:rjface:

spoiler

im ernst: bin gespannt, wäre ein sehr überraschender wechsel.

€:

lel

Und die bezahlen die angeblichen 40mio?

Glaub ich eher nicht.

Abgesehen davon hat Leipzig doch 3 LV unter anderem auch Angelino den man erst letztes Jahr gekauft hat.

Fabrizio Romano i.d.R. sehr gut informiert. Wenn der das so schreibt, wird’s wohl so sein. Verstehen tue ich es auch nicht unbedingt, aber die werden schon wissen was sie machen.

Wenn man Raum bekommt, dann ist man aber mit Konkurrenzkampf etc. sehr gut aufgestellt. Halstenberg kannste meiner Meinung nach verschenken - der hat in meinen Augen bei nem CL Teilnehmer nichts verloren!

Auf tm wurde diskutiert, ob nicht sogar City irgendne Klausel bei Angelino verankert hätte.
City will ja eigentlich Cucurella. Der ist mit 50mio aber zu teuer.

Ggfs kauft man da jetzt eben Angelino zurück und Leipzig kauft von dem Geld eben Raum.

Ist aber absolute Spekulation.

Dann hätte RB 3 LV die Dortmund mit kusshand nehmen würden.

Würde ich tatsächlich auch gut finden, wenn ihr neben Meunier noch einen lethargisch wirkenden AV hättet :lul: