Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Nach dem Hernandez-transfer hätte ich eigt. gedacht man hat ein wenig was gelernt. De Ligt war nen toptalent, der nicht überragend bei Juve war.
Leider wieder ne ganze portion prestige im transfer.

Für den preis erwarte ich nen qualitätszuwachs wie damals bei VanDijk.
Das sehe ich hier nicht. Ist aber auch weit weg von nem maguire.

Mal was schönes zum Wochenende posten

3 Like

Man muss, bei aller gerechtfertigten Kritik an MdL, auch sagen, dass Juve nicht komplett auf ihn gesetzt hat und lieber die Altherren-IV weiter gepushed hat.

Nicht gerade förderlich für einen jungen, talentierten Spieler, der mit der Last eines riesigen Preisschildes kommt.

Unter de Ligt werden alle profitieren. Safe

Die Saison läuft, die Transfersommerlochdiskussionen könnt ihr um 15:30 Uhr fortsetzen :kappa:

GG!

30mio im Jahr.
Darauf erstmal nen tiktok Video!

nürnberg hallo? dachte die wollen was reißen dieses jahr

Nettes Favoritensterben direkt am ersten Spieltag :smiley:
Auf jedem Platz der Außenseiter vorne

Bin mir recht sicher, dass de ligt ein hernandez 2.0 wird. Guter IV, aber bei weitem keine 80m wert. Nichts desto weniger bleibt Bayern nicht viel übrig, sofern sie weiterhin am Markt mitmischen wollen. Wenn andere Vereine sehen würden, dass Bayern keine 80m etc. zahlt würde sich das schnell in eine Richtung entwickeln, in der Bayern dann einfach keine Topspieler mehr bekommt (Unabhängig davon, dass de ligt kein Topspieler ist - BIS JETZT! Er ist gut und könnte WK werden, aber bisher noch nen gutes Stück davon entfernt).

Ja heftig. Erste Halbzeit noch nicht mal vorbei…heftiges Sterben! Eventuell einfach mal 90 Minuten abwarten und dann irgendwas von Favoritensterben schreiben. Nach 35 Mins ist das kinda dumm.

Ich habe doch geschrieben: „auf jedem Platz der Außenseiter vorne“. Zu dumm zum lesen?

Also so wie es zurzeit läuft, verliert Düsseldorf heute Abend 4:0 oder so :kekw:

Du schreibst was von Favoritensterben im ersten Satz. Da bringt dein zweiter Satz nichts. Ist einfach ein komplett dummer Satz.
So ein Wort nutzen Leute, wenn Spiele vorbei sind und dann machts halt Sinn. In deiner Verwendung komplett dämlich einfach.

0:1 nach 5 mins. Bayern liegt zurück.
Favoritensterben?

geh mal an die frische luft

1 Like

Wenn nach 45 Minuten auf jedem Platz der Außenseiter führt + gestern der krasse Außenseiter das Auftaktspiel gewinnt, finde ich das halt bemerkenswert. Spricht aktuell auch nicht viel dafür, dass die Spiele noch gedreht werden mit hohen Rückständen, roten Karten, etc.

Aber wenn man während eines Spiels nicht mehr überreagieren darf, wo bleibt da noch der Spaß?

als trainer rote karte im 1. pflichtspiel musste aber auch erstmal bringen ;D

Nett, wie man früher noch mit Ehering spielen durfte. Wäre ja das Todesurteil für Neymar, Mbappe…

1 Like

geil danke, freue mich schon die ganze woche drauf

2 Like