Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

city will es mal wieder wissen. ob es diesmal mit der cl klappt? :clown_face:

nicht so lange pep trainer ist

2 Like

Ist wieder auferstanden, weisst du denn gar nichts?!

City hat immerhin ausnahmsweise mal ordentlich erlöse … ist sonst ja auch nicht so.

Sind damit immer noch im Minus. Bin gespannt, ob da noch mehr Spieler kommen

Das Minus ist da ja traditionell glaube ich immer.
Wobei ich nachgeschaut habe und die haben doch regelmässig auch gut was verkauft. Hätte ich nicht gedacht.

Naja die wollen ja noch cucurella holen soweit ich weiß und da werden min. 40mio gefordert. Das kommt wahrscheinlich noch dazu.

Kessie zu Barca fix.
Starker Deal imo, weil ablösefrei.

Und Eriksen zu United „verbal“ safe, Medicheck wird wohl „schwierig“.

Hab 2007 mal gegen den MSV Duisburg mit Ailton & Tiffert gespielt, als die gerade in die BuLi aufgestiegen waren. 0:5 nach 0:1 hz - direkter Gegenspieler: Sascha Mölders :kekw: leider zu viel abgeschaut…

Wünsche natürlich Eriksen gesundheitlich alles Gute.
Aber besonders smart erscheint mir die entscheidung nicht zu sein.
Pulverfass United mit maximaler medialer Aufmerksamkeit und Druck…

Würde niemals wieder spielen, wenn da nicht das Ok der Mediziner da wäre. Mittlerweile ist so n Herzschrittmacher sicher auch „smart“ und werte lassen sich dauerhaft live auslesen.

Sehe da keine Probleme

ich denke auch nicht, dass er spielen wird, wenn der stress zu groß wird, also aus sicht der gesundheit

De Ligt verhandelt mit den Bayern

Der deutsche Rekordmeister Bayern München ist auf der Suche nach einem geeigneten Chef für das Abwehrzentrum offenbar fündig geworden. Wie Sky berichtet, arbeitet Sportvorstand Hasan Salihamidžić an der Verpflichtung des niederländischen Nationalspielers Matthijs de Ligt von Juventus, es sollen bereits persönliche Gespräche zwischen de Ligt, Salihamidžić und Bayern-Trainer Julian Nagelsmann stattgefunden haben.

Der 22 Jahre alte Innenverteidiger soll nach München wechseln wollen, für einen Transfer müssten die Bayern aber wohl eine hohe Ablöse bezahlen. De Ligt hat in Turin noch einen Vertrag bis 2024, Juventus soll erst ab einer Ablösesumme von 80 Millionen Euro gesprächsbereit sein. Auch der FC Chelsea von Teammanager Thomas Tuchel soll Interesse an dem Niederländer zeigen, de Ligt nach Sky-Informationen einen Wechsel nach München bevorzugen.

Nach dem ablösefreien Abgang von Niklas Süle zum Rivalen Borussia Dortmund sucht Trainer Julian Nagelsmann nach einem neuen Abwehrchef. In München würde de Ligt auf seinen Landsmann Ryan Gravenberch treffen, den der Rekordmeister neben Star-Verpflichtung Sadio Mané und dem Marokkaner Noussair Mazraoui bereits als Zugang für die neue Saison vorgestellt hat.

hernandez - de ligt - upa

hätte schon was.

1 Like

Eine fast 200 Mio Defensive :slight_smile:

wären es nicht sogar über 200 millionen?

hernandez 80
upamecano 42,5
de ligt 80+

dann wäre man aber für jahre sehr gut aufgestellt.

Der FC Chelsea soll ebenfalls im Rennen sein – bei den Blues sehe man sich angesichts der aufgerufenen Zahlen im Vorteil.

Ähnlich wie beim Transfercoup von Liverpools Angreifer Sadio Mané (30) gelang es den Verantwortlichen aber offenbar, den bis 2024 vertraglich gebundenen Nationalspieler vom Projekt FC Bayern zu überzeugen. De Ligt wolle deshalb den Schritt an die Säbener Straße machen.

transfergott brazzo? #niegezweifelt

also de ligt wäre wahnsinn, aber der nächste drölf mio verteidiger? hat bayern noch nicht gerafft, dass es am MF liegt, dass sie defensiv so anfällig sind? :D
dann müsste lewy und gnabry abgang ja safe sein und gnabry nicht ersetzt werden, da man primär ohnehin mit 3/5er kette spielen wird/will?

naja laimer ist ja auch noch im gespräch für das mf. und gravenberch kann auch 6er oder?

laimer halt eher sabitzer 2.0, aber ja defensiver natürlich.

gravenberch schon eher 8er hat genau wie kimmich und gore defensive schwächen, aber kann sich ja noch entwickeln ;)

eigl. kann laimer nur kommen, wenn sabitzer geht.

denke, fein, zirkzee und richards werden noch verkuaft/verliehen. für sarr wird man obv keinen abnehmer finden

De Ligt wäre schon krass, auch auf Jahre wäre die IV damit safe. Aber ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, da er einfach zuviel kostet. Dann muss Pavard weichen, anders nicht zu finanzieren.

De ligt ueberhaupt noch so viel wert? Seine leistungen bei juve waren ja eher so wie upa seine bei bayern