Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

wundert mich, dass ich das jetzt nicht finde:

19 Mio +5,5 Mio Boni.

Nicht schlecht verhandelt.

Wichtiger Transfer. Richtig gut, dass man sich eines der größten Talente sichern konnte.

Der Typ hatte 1 Jahr Restvertrag und wollte weg. Logisch das Ajax da jetzt nicht 30mio fordern kann.

King Brazzo so sicher im Sattel !

2 Like

Also wenns mit den Titeln nächstes Jahr nichts wird, dann liegt’s nicht am Hasan. Dann muss man JN schnell loswerden :kekw:

Nunez nun jetzt zu Liverpool für 75 Mio. + Boni, die wohl auf 100 Mio. insgesamt ansteigen können.

Klopp aka. „Er würde nie, einen so großen Betrag seines Transferbudgets auf nur eine Karte setzen. „Ich will das anders machen. Das würde ich sogar, wenn ich mehr Geld zur Verfügung hätte“, unterstrich der „Reds“-Trainer.“ wieder zugeschlagen

ist halt einfach nur noch lächerlich

Risky.
Hatte quasi nur 1 sehr gutes Jahr und könnte durchaus auch ein absoluter Bust für die Reds werden. Hat enorm gute Anlagen, ist jung, entwicklungsfähig. Da mittlerweile Mondsummen für solche Jungs aufgerufen werden, ein marktkonformer Preis. Dennoch, sehr gefährlich für Liverpool.

Auf der anderen Seite hat Klopp seine Spieler bisher in größten Teilen gut gescouted und dann auch sehr gut entwickelt.

Wenn Liverpool am Ende wieder nur ein kleines Transferminus aufm konto hat solls mir auch egal sein. FInds auch nicht so geil, aber rumheulen werden wohl wieder nur irgendwelche kleingeister.
Klopps Transferhistorie war bisher top, daher sollte man ihm auch da vertrauen.

sind jetzt vizepool gj

19/20: Meister
20/21: Dritter Platz
21/22: Zweiter Platz

Macht Sinn.

1 Like

Bin auch gespannt, Pool bis jetzt echt erfolgreich bei größeren Transfers (Ära Klopp jetzt)

Haaland nun auch ganz offiziell.

Ak 150mio nach 2 Jahren. Psg reibt sich schon die Hände ;D

Und da isser wieder weg. Echte hiebe.

Naja bei City wird er seine Karriere wohl auch nicht beenden :D

Hat sich halt den Schritt zu Bayern nicht zugetraut, weswegen er erstmal 'n Zwischenschritt machen möchte.
Ist doch obv.

Stimmt. Deswegen zögert Mane ja auch noch kekw

Haha, aus dem kicker:
„Ich wurde in England geboren und bin schon mein ganzes Leben City-Fan.“

Haaland halt schon immer in City Bettwäsche geschlafen

1 Like

Ihm kann man das schon glauben, sein Dad hat auch dort gespielt oder?

https://www.instagram.com/p/CeocUYNObGV/?utm_source=ig_embed&ig_rid=265e5abb-34ee-495b-a03c-e95107abf165

1 Like

Sein Vater hat mal bei City gespielt, kann schon sein, dass dadurch eine Connection entstanden ist.