Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Minimalste Lebenserfahrung.


Darfst dir aber gerne den Konjunktiv dazu denken, wenn du meinst ich würde es so als Fakt meinen

Immerhin bleiben wir vor England :smiley:

wieder eine sehr erfolgreiche länderspiel pause. selbst gegen so schmutz teams wie ungarn wird nicht mehr gewonnen.

Es sind schon einige Ergebnisse dabei, die nahelegen, dass Nationen mit vielen CL-Spielern aktuell ein bisschen überstrapaziert sind.

Allein heute:

Holland - Polen 2-2
Ungarn - Deutschland 1-1
Wales - Belgien 1-1

Gestern Österreich - Frankreich 1-1

Ist ja noch nicht vorbei :smiley: Am Dienstag gehts nochmal gegen Italien. Dann darf der gute Hansi auch mal seinen Hype bestätigen.

Können doch trotzdem bock haben?

Klar, können sie. Aber du wirst halt auch keinen Spieler finden, der sich hinstellt und sagt „Ja, eig. wäre ich gerade lieber am Strand“. Der war dann das letzte Mal für ne Weile Nationalspieler ^^

KDB hat doch öffentlich gesagt, dass Nations League nicht juckt.

Augen auf bei der Berufswahl

Sagen doch alle, dass es das größte ist für die Nationalmannschaft zu spielen. Jetzt heulen sie rum?

als ob Belgien auf KDB verzichten könnte :smiley:

Transfermarkt Kommentare auch bodenlos.
Wird da ein glatzel, polter, terrode und tigges für die Nationalelf gefordert bzw als Alternative für Werner gesehen. Das Werner kein Stürmer für die n11 s11 ist, ist offensichtlich da seine Stärken einfach nciht zur üblichen Spielweise in Turnieren passt (viele tiefstehende Gegner), aber das kann doch nicht deren Ernst sein :rofl:

Also von den Spielern heult keiner rum. Die meisten sind aufm Platz eigentlich auch sehr engagiert und guckt man sich manche Fouls und Zweikämpfe an, vielleicht auch etwas zu sehr.

Nachdem ich die ersten Spiele unter Hansi nun gesehen hab, erkenne ich vielleicht kleine Verbesserungen im Vergleich zu Löw. Die Mittelstürmerposition muss weiterhin anders interpretiert oder besetzt werden. Werner ist komplett verschwendet in der Form und wenn man einfach einen Rempler im Strafraum oder Wandspieler haben will, kann man jeden anderen xbeliebigen MS nehmen, nur nicht Timo.

Mit Füllkrug die einzig wahre Option ignoriert

Wie lang darf flick noch bleiben?

Gibt doch keine alternative, eigentlich musst du die komplette Jugendarbeit in Deutschland in Frage stellen.

Vielleicht könnte man Miro Klose nochmal anfragen.

Denke man sollte da einfach auf Havertz setzen. Terrode finde ich als Ergänzungsspieler ehrlich gesagt gar nicht so übel, aber das war auch schon vor 3 Jahren meine Meinung.

Hätte man mal doch lieber Stefan kuntz genommen?

Meinst du Stefan Kuntz oder Steffen Tigges?

haha

Deal kurz vor Abschluss

6 Jahres Deal? Ist doch gar nicht erlaubt…

Vielleicht ist auch gemeint das man einvernehmlich um ein Jahr verlängern kann oder so.

Aber pool wuerde ja nie so viel geld ausgeben ;kloppface;