Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

trifft alles auf mich zu ja. zudem krasser erfolgsfan von unserem großen HSV welcher sich nen Lautern torwart gönnt. hier sind doch sicher mindestens tausende lautern fans. ist der junge besonders?

1 Like

mindestens jahrhunderttalent!

war dieses jahr aber trotzdem deutlich schwächer als zuvor. auch wenn das finale gut war

Ich würde sagen wenn er besonders wäre würde er nicht als Nr 2. zum HSV wechseln^^ In der Rele hat er aber schon ziemlich gut gehalten und Lautern hatte vermutlich auch wegen ihm so ne gute Abwehr.

@High kann da sicher mehr erzählen.

Hast den Sand in der Ritze also von rm mit rüber gerettet.

Zu Hlozek: freue mich sehr auf den Jungen. Ist dann der Alario Ersatz in variabel.

1 Like

Hab noch mehr als genug Sand von unserer gemeinsamen Haxball Karriere Zeit übrig.

@High erzähl mal. Kann man Heuer Fernandes jetzt verkaufen?

Es als junger Torwart nicht in die U-Nationalmannschaften geschafft zu haben, ist auf jeden Fall kein Bewerbungsschreiben für größere Aufgaben. Auf der Position wurden die letzten Jahre einige richtige Flöten nominiert.

oh nein… es war so schön ohne den boy

1 Like

HAAAAAALAND

Pollersbeck 2.0 ganz klar

Haha richtig gute Dinger dabei :D

2 Like

der keeper von haiti wtf

e/ safe auch teilweise wetten dabei

Ich hab eben erst gesehen, dass diese Nations League stattfindet? Normalerweise hätten die Vereine und die Spieler nun Freizeit…Ist ja nicht so als wäre die kommende Saison nicht sowieso wieder full ai… für die Spieler.

Würde ich schon aus dem Grund nicht machen, weil ich Heuer Fernandes richtig gut finde. Außerdem war das jetzt mit 23 Raabs erste Saison im Herrenbereich, wo er wirklich gespielt hat. Aber dafür war er dann wirklich herausragend und aus meiner Sicht deutlich der beste Torhüter der Liga. Bis auf die letzten paar Spiele nahezu fehlerfrei, wobei diese Fehler dann um ein Haar den Aufstieg gekostet hätten.
Würde sagen der HSV täte gut daran erstmal nicht an Heuer Fernandes zu rütteln. Das ist keine Baustelle, die man aufmachen muss.

:smiling_face_with_three_hearts:

Bin gespannt wie das Team nächste Saison aussieht. Diaby wird ja wohl noch gehen, Aranguiz ebenfalls ein Wechselkandidat. Da müssen wohl noch 1-2 Transfers folgen. Aber wenn die Mannschaft ansonsten so gehalten werden kann, könnte das ganz nice werden nächste Saison.

1 Like

könnte das ganz nice werden nächste Saison

Ein Satz den man seit gefühlt 15 Jahren jedes Jahr über Leverkusen schreibt.

1 Like

nettes video, aber es gibt kaum etwas schlimmeres als den reddit videoplayer…

1 Like

Ach, wieso?
2001 war doch im Prinzip sehr nice!

:money_mouth_face:

bei 4:30 musste ich direkt an piblica denken.

1 Like

Slowakei gegen Spanien? Das war ja sogar bei der EM :smiley: Nochmal ne Ecke schlimmer ^^

Wär ich mir im Moment noch nicht so sicher. Aktuell sind wohl nur so B-Klasse-Teams interessiert (Arsenal, Newcastle) und er will seinen nächsten Schritt zu nem CL-Contender gehen und nicht in die EL. Ausserdem will Leverkusen ja an die 100m und ob die jmd. mal so locker für Diaby raushaut glaub ich nicht.

Vorteil von Hlozek ist halt, dass er wirklich alles in der Offensive spielen kann.

Die Frage für Leverkusen ist halt, ob sie nächste Saison auch mal Ballbesitz spielen können. So eine reaktionäre Spielweise geht selten über mehrere Saisons gut.

Barca macht mal wieder Barca-Sachen :smiley:

Wollen wohl nicht genug Leute für 100€ auf den Stadion-Rasen für ne Stunde xDD