Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Man hat doch 2 recht solide RV?
Und ob man 3 zdm’s brauch mit camavinga, Tchouameni und Bellingham weiß ich auch nicht. Glaube eher Bellingham zieht es wie Sancho nach England zu City oder Liverpool bzw. Chelsea.
Benze wird nächste Sasion auch nochmal gut rasieren^^

Bellingham kann doch weiter vorne spielen.

Naja, nächstes Jahr gibt’s ein schönes Wettbieten um Bellingham, wenn er denn will…
Da brauchst schon deutlich über 100 Mio., um ihn zu bekommen.

Außerdem kommt 2024 immer näher, wo Real dann pleite ist ohne Super League :kekw: :kekw:

Finde die RV schwach bei Real.
Tchouameni als 6er und davor camavinga und Bellingham könnte über Jahre das non plus ultra werden. Sehe camavinga und Bellingham auf der 8.
Bellingham würde super zu real passen und ja er wird extrem teuer.

Ja, da gebe ich dir schon recht. Nur sind die Kandidaten keine klassischen 10er wie ein modric der einfach kranke Pässe spielen kann. Bellingham kann das zwar in Ansätzen auch, aber niemals so perfekt.
Modric verlängert zwar glaube ich, aber auch ein Isco verlässt den Verein. Somit entsteht dann in der nächsten Zeit eine kreative Lücke befürchte ich.
Kann mich aber auch irren.

Bellingham hat ja noch genug zeit aufzuhören ne pussy zu sein und defensiv keinerlei arbeit zu verrichten.

seit wann ist modric den ein 10er, geschweige denn klassischer 10er?
bin gerade brutal verwirrt -_-

grüße

Gleich kommt das Liverpool Tagteam DerKiLLa x DiamondRock und scheißt dich mit Nonsense zu.

9 Like

Ist ja relativ trivial, dass du als Zielspieler in einer spielstarken Zweitligamannschaft vor anderen Aufgaben stehst, als in einer hauptsächlich gegen den Ball arbeitenden Mannschaft aus dem Bundesligamittelfeld.

Im Gegensatz zu Terodde ist Glatzel aber deutlich hybrider unterwegs: schlechter im Abschluss, aber besser in der Rückwärtsbewegung, im Bälle festmachen, etc. Und da hätte er auch für viele Bundesligamannschaften seinen Wert. Natürlich nicht mit 20+ Toren, aber 7-8 sollten drin sein.

Wobei Carvajal krank gut war im Finale gegen Pool. Ist halt auch nicht mehr der jüngste.

Carvajal sowieso eine unglaubliche Entwicklung genommen. Erinnere mich noch gut daran, wie ihn Ribéry in diesem Jahr ordentlich schwindelig gespielt hat…

Bei ihm hat das Modell „Leihe“ auch wunderbar gefruchtet!

wow wie sexistisch. darf man hier sowas schreiben? unglaublich

2 Like

Wieso so toxisch

Hlozek zu Kursen perfekt.
18mio Ablöse looool

Sind da schon die 10 mio für den berater inkludiert?

1 Like

oh mal wieder ein neuer zweitacc, dessen erster beitrag so ausfällt. darf man hier weitere accs haben? unglaublich.

auf hlozek darf man gespannt sein. kann nen super deal für leverkusen sein.

du kennst mich scheinbar nicht? frechheit so ein vorwurf. sprichst du alte legenden immer so an?

Glatzel verbleib übrigens gut

3 Like

mehr als offensichtlich kenne ich dich nicht, scheinst also unbedeutend zu sein.

mir egal ob du in der d jugend andere kinder vorgeführt hast oder zu 1.6 zeiten der krasse slasher warst!

Da Du auch im F1-Thread unterwegs bist, darfst Du Dich nun glücklich schätzen von seiner Expertise teilhaben zu dürfen.

1 Like