Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Je nachdem, was du mit „LM“ meinst. Sowas wie ein 4-4-2 werden wir ja nicht spielen. Wenn man alle Gerüchte umsetzt würde es wohl so aussehen

Kobel - Meunier, Süle, Schlotterbeck, Bensebaini - Bellingham, Özcan, Reyna - Adeyemi, Hlozek/Etikite, Malen

Dann wäre Guerreiro halt erster Ersatz für Reyna oder Bellingham (wobei Reus in der Formation auch ne tiefere Rollen spielen könnte wie unter Terzic mal kurz), oder ne Option, falls man das System 3er-Kette umstellt (Bensebaini dann als LIV und Guerreiro auf aussen.

Wie gesagt, ich will ihn nicht zwingend loswerden. Aber ich denke aktuell hat er einfach wenig Kredit bei Rose+Kehl und wenn das richtige Angebot reinkommt wird man wohl nicht nein sagen.

Und wer weiß, was er will. Bisher war er unangefochtener Stammspieler. Wenn er jetzt nur noch von der Bank kommt, dazu sein Best Buddy Zagadou wechselt…

crazy wie der bvb einfach die abwehr hardcore umbaut.
bin mir gar nicht sooo sicher, ob es nicht eher am zdm liegt. allerdings muss für akanji ja ersatz her und hummels ist auch über seinen zenit, also dann doch wieder verständlich. nur irgendwie läuft es, stand jetzt, auf das gleiche in grün hinaus. also noch immer kein richtig starker 6er und halt dafür ne neue, uneingespielte abwehr. ob öczan da was bringt? schwierig, vor allem weil mit witsel ne absolute maschine geht, was pressingresistenz angeht. der ist zwar langsam wie sau aber immer anspielbar etc. leider auch zu alt.
bensebaini kommt im tm forum bei den taktik füchsen auch schlecht weg.

kommt nicht oft vor, aber ich bin für real. hat irgendwie was sympathisches diese oldie truppe

1 Like

Also die Tore die Akanji, Hummels und Zagadou an KRASSEN Einzelfehlern gekostet haben ist easily 15+.
Und damit mein ich wirklich eklatante Fehler, nicht war zu langsam oder stand falsch.

laporte haut modric da ins gesicht! rot

Gott wie diese Schauspiel Einlagen jetzt schon anfangen, meine Güte! Laporta du ekelhafter

Affenzirkus

Muss Rot sein

Gibt doch Var, ganz klar Rot, unfassbar

ist halt unfassbar, dass modric, der viel weniger gemacht hat, genauso bestraft wird wie laporte :D

10v11 wäre interessant geworden für Pep. Schade :smiley:

benzema schon 2 abschlüsse und immernoch kein tor.

Schon amüsant, wie City in der 10. Minute ordentlich Zeitspiel bei Einwürfen und Abstößen macht :smiley:

Und Casemiro hat auch wieder sein Kartenschild aktiviert. Einfach immun der Junge :smiley:

Glaub das wäre auch so ein Fall Luiz Gustavo, wenn er je wechselt sieht er in seinen ersten 5 Spielen 3x Rot oder so :joy:

1 Like

Wenn DAS nun wieder kein Gelb ist dann hat er wirklich Luck af.

Er kriegt sie halt echt nicht :smiley: wtf

was ein langweiliges kack rückspiel

Luka Modric einfach GOAT 10er

city lucky

schade dass schiri keine ballz hatte

Junior wtf

Und dazn wtf zu spät