Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

HSV-Legende Ulreich > Ter Stegen, weil öfter Meister und beide CL-Titel :kekw: :kekw:

3 Like

Ihr seid auf jeden Fall die dümmsten Fans.

7 Like

Frankreich mal wieder.
Echt unfassbar wie dort das Pyrozeug in die Menschenansammlungen fliegt.

Frankreich diese Saison mit sehr vielen Eskapaden. Sollte man mal härter durchgreifen

Alter, das ist übel. Sollten 1 Jahr ohne Fans spielen.

Da muss man sich allerdings auch fragen, was die Ordner da machen bei der Einlasskontrolle.
Da wundert einen das Chaos beim CL-Finale auch gar nicht

die „ordner“ sind irgendwelche leute die für 10€ die stunde da arbeiten. Die können gar nichts machen.

Wie? Und das Gehalt rechtfertigt, dass ich meinen Job schlecht mache? Dann muss halt 'ne Polizeihundertschaft dahinter stehen, falls mal jemand Probleme macht.

man bekommt halt, was man bezahlt?! Die Ordner sind halt auch in DE meist irgendwelche Aushilfen, die halt ihren Job so gut machen, wie sie können. Da wird halt niemandem die Poritze abgesucht, sondern das Ticket kontrolliert, die Jackentaschen geprüft und dann hats das.

Wer hierzulande schon mal im Stadion war, weiß, wie easy man da durchgeht, wenn man nicht aussieht wie Hempels unterm Sofa.

1 Like

was zum fick

Die machen sicherlich nicht den Job sogut wie sie können. Sie machen ihn so, dass sie keinen großen Aufwand haben und keinen Stress bekommen.

War mal beim Revierderby und wurde quasi gar nicht kontrolliert. In der AA war mir das vollkommen bewusst, aber beim Derby? Obwohl man nicht in der Nordkurve reingegangen ist?
Dann braucht man sich über solche Bilder nicht wundern

Hey, wenn du Bock hast, für <= 10 Euro die Stunde französische Hools am ganzen Körper zu durchsuchen - feel free. Ich sehe „keinen Stress bekommen“ als „so gut sie können“ an.

Was hat das mit mir als AN zu tun?

Wenn Sie sich freiwillig dafür melden, sollen Sie es auch richtig machen. Glaube keiner wird gezwungen dort zu arbeiten. Und genau deswegen positioniere ich - auf Kosten des Vereins - die Polizei dahinter. Sehe es nicht ein, dass ich als Steuerzahler ständig solche Vollidioten finanzieren muss

Okay.

glaube nicht das du in frankreich steuern zahlst

3 Like

Zeit für eine Umfrage.
Wer würde in Frankreich paar Hools mal ordentlich bis zur Po-Ritze durchfiltzen für 10€/h. Mit allen Risiken.

  • Ja normal.
  • Nein, auf keinen Fall.

0 Teilnehmer

4 Like

Ich mach es kostenlos

1 Like

Was ist das denn für’n Argument?

Nur weil sich Altenpfleger subjektiv unterbezahlt fühlen, kann ich trotzdem erwarten, dass sie ihren Job richtig machen?
Mit dem Denken kommt man beruflich auch nie weiter

Die Karriere als Chefordner ist offenbar nicht ganz so reizvoll für die meisten :-(

1 Like

Als ich vor über 12 Jahren Mal in Babelsberg war, mussten sich alle bis auf die Boxer entkleiden. War jetzt auch nicht geil. Gab so Zelte vorm eingang

Hat doch damit nichts zu tun.

Wenn ich mich woanders bewerbe, nehmen wir mal 'nen Security-Job, sehe ich als AG eben das mäßige Arbeitszeugnis sowie die ständigen Ausschreitungen bei dem Verein. Da mache ich mir schon meine Gedanken als AG.

Das Anforderungsprofil sollte doch relativ klar formuliert sein und wenn ich dem nicht nachgehen kann, führe ich den Beruf nicht aus.