Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Pro Spieler oder insgesamt? Dann müsste man erstmal schauen, wie viele Spieler transferiert wurden. Das wir da aber tendenziell bisschen mehr bezahlen ist ja keine News.

Ansonsten sind unsere Zahlen ja schon alt, das war glaub ich sogar noch vor dem Sancho-Verkauf

Sonst kommen halt keine denbeles oder sanchos zum bvb.

2 Like

Kümmere mich am Tag des CL Finals meines Teams auch immer um die Beraterkosten eines Teams, was ich ohnehin nicht leiden kann. Gibt keine bessere Vorbereitung.
In diesem Sinne auf ein gutes Spiel. Möge Kloppo sich den 2. Titel holen.

um was soll er sich denn „kümmern“ am tag des CL Finals „seines“ Teams? soll er die bälle aufpumpen? rasen mähen?

6 Like

:smiley: lol
Es ging mir eher darum, dass es in meinen Augen Zeitverschwendung ist. Was juckt einen sowas. Meinungen halt.

so ca. 75% der diskussionen hier sind zeitverschwendung

Wo läuft denn heute das Finale?

DAZN und Amazon Prime?

??? Hoffe das ist ein Scherz!

Zufall, dass Gurki darauf folgt?

/discuss

zdf habibi

ZDF mit bela rethy. Gibt nix besseres

ZDF beste ihr Banausen.

Bela rethy einfach GOAT

wenn bela rethy mal nicht mehr ist, dann macht zdf den laden dicht

Bela oder Thunfisch-Quali von DAZN…

Und Prime, die von der Qualität bisher top waren, überträgt es nicht…

live hack, ton von DAZN, bild von zdf.de

und dann noch ne komischere Verschiebung von Ton und Video? Geil! Dann lieber den Radiopodcast als alternativ spur beim ZDF.

die alternative spur kenn ich nich, dann natürlich besser. man kann ja aber auch die streams auf die gleiche zeit setzen

und hoffen, dass dazn es nicht verkackt :smiley:
sind ja jetzt auch nicht dafür bekannt, dass die streams IMMER einwandfrei funktionieren

Wer heute nicht belas letztes Spiel verfolgt hat keine vernünftige Kindheit gehabt und ist 1 Sack

Chill mal, er macht doch noch die WM im Winter ^^