Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hä? Klar wollte er ihn querlegen.

Zweite Halbzeit war teilweise richtig sexy kombiniert von Liverpool. Der letzte Ball war dann oft nicht der richtige, aber wie man vorher Lücken gerissen hat war schon sahnig.

City vs. Pool wäre wohl das attraktivere Spiel.

Wann hab ich mal während eines SPiels was geschrieben ?

Son Schiri braucht es öfters. Nicht auf die ekeleinlagen der spanier reingefallen.

hab da gestern mehr schwalben seitens liverpool gesehn aber ok

Eher nicht. Der spielt den Ball fast mit der Ferse, als ob er ihn so treffen wollte.

Tagesschau schreibt beispielweise auch:

Capoue möchte aus wenigen Metern einschieben, trifft den Ball aber nicht richtig. So wird sein Abschluss zur perfekten Vorlage für Dia der aus vier Metern ins leere Tor verwandelt.

^^

Gomez hat es auch gesagt, dass er eigentlich abschließen wollte.

Und wenn sich einer mit verstolperten Toren auskennt, dann ja wohl Glory Gomez

1 Like

Klopp mit seinem 4. CL-Finale jetzt übrigens mit Lippi, Ancelotti und Sir Alex gleichgezogen. Mehr hat noch keiner erreicht.

Nur an der Erfolgsquote muss er noch ein bisschen arbeiten.

Mal schauen wer heute weiterkommt … Wenn Guardiola es schafft, ist es auch sein 4. Finale (hat bisher 2/3 gewonnen). Wenn Ancelotti es schafft, sein 5. Finale (hat 3/4 gewonnen).

Ferguson hat 2/4 und Lippui 1/4.

ich hab noch gar kein cl finale verloren, just saying.

2 Like

Weil du den C.L. dominierst? XD

1 Like

bin gespannt, ob bensebaini einer für den bvb ist. gerade bei transfers in dem preissegment (10-25 millionen) hat der bvb die letzten jahre oft ins klo gegriffen. von den talenten (bellingham etc.) natürlich abgesehen.

Schlimmer als Guerreiro kann man es fast nicht machen diese Saison^^ Und das Rose Bensebaini kennt kann man zuminest davon ausgehen, dass er den Transfer befürwortet.

dem kan nich entnehmen, dass du einem guerreiro abgang nicht abgeneigt wärst? oder nur, wenn er weiter als lv eingeplant ist? soll ja angeblich der beste fußballer bei euch sein (laut aussage der spieler).

finde ihn als lv irgendwie „verschenkt“, schaue aber auch zu wenig bvb spiele, um es abschließend einschätzen zu können.

alte Bvb taktik mal wieder. Viele spieler holen(auch von direkten konkurrenten). Vor der Saison was von Titeln labern. Und dann verkacken.

8 Like

Ich denke für das, was Rose von seinen AVs verlangt ist er nicht (mehr) zu gebrauchen. Evtl. als kreativer im MF in Kombination mit einem defensiv denkenden 6er.

Mittlerweile hätte ich aber auch kein Problem, wenn man ihn abgeben würde. Mit 28 würde er noch bisschen was einbringen, und seine Verletzungsprobleme dürften nicht besser werden mit dem Alter.

Aber verramschen würde ich ihn auch nicht. Immerhin einer der dienstältesten Borussen im Kader mittlerweile und auch jmd., der sicher schon früher hätte wechseln können, aber seinen Vertrag verlängert hat.

kann mir gut vorstellen, dass rapha nochmal eine option für die 8 wird.
bellingham soll ja ggf. mach vorn auf die 10 rücken. dahinter dann rapha. würde ich mir schon ansehen.

gab aber bereits gerüchte, dass man rapha ziehen lassen würde, sofern das angebot stimmt.

das heißt nicht Taktik sondern Geschäftsmodell!

1 Like

sad but true.

Endlich mal wieder nen SPieler aus der Bundesliga … oder aus dem RB konstrukt.

Salah sie letzten wochen richtig kacke, spielt aber leider immer.
Spricht aber auch irgendwie für ihn, dass er immernoch irgendwie an nem tor direkt beteiligt ist.

Der Marktwert des 29-Jährigen (Schulz) fiel seither vom einstigen Höchstwert 25 Millionen auf aktuell 6 Mio. Euro. Dem Vernehmen nach würde Dortmund den gebürtigen Berliner auch ohne größere Ablöse ziehen lassen, um den Profi von der Gehaltsliste zu bekommen. Schulz’ kolportiertes Jahresgehalt soll bei 8 Mio. Euro liegen – auf einen Großteil dieser Summe müsste er bei einem Abgang freiwillig verzichten.

Mehr Gehalt als Marktwert, net schlecht. Bin mal gespannt, ob Schulz Lust hat, paar Millionen Euro liegen zu lassen.

Der ist 29 Jahre, hat noch 2 Jahre Vertrag. Schon ein Unterschied, ob du dann in den nächsten 2 Jahren zusammen 16mio verdienst oder vllt 5.