Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

„etwas“

1 Like

Gibt’s noch was aktuelleres?

Lies es doch wenigstens mal. Der Inhalt ist auch heute noch richtig.

1 Like

glückwunsch an leipzig. schön für den osten der nation.

RB RB RB

Hab. Seh vieles nicht so. Finde die Filialen in anderen Ländern gut.

Bestes Beispiel, das du dir da rausgesucht hast. Ein Unternehmen aus der Region fördert einen Verein aus der Region.

Ja, Freiburg bekommt einen neuen Partner, der zurecht von einigen Fans kritisiert wird. Aber das Engagement von Schwarzwaldmilch mit dem von Redbull zu vergleichen ist schon deinem Nick entsprechend.

Btw da gewinnt die Marketingabteilung der Dosen schon den Pokal - und alles was man liest, sind Tränen? Minzlaff weint über den Schiri, Tedesco über die Freiburger Bank Xd

2 Like

Ach egal jetzt hier. Ich bin jetzt einfach happy, dass rb gewonnen hat. Ihr könnt jetzt davon halten was ihr wollt.

1 Like

bester mann! #drei90

Fand den richtig unangenehm im Doppelpass. Hat nur Stammtisch-Sprüche rausgelassen, dass selbst König gemerkt hat, und ihn im Laufe der Sendung komplett ignorierte. Effenberg ist ihm auch direkt ins Wort gefallen, wenn er mal etwas sagen wollte.

Denke, dass der nicht mehr eingeladen wird.

war schon paar mal dort. heute habe ich es aber nicht gesehen, daher keine ahnung was heute abging.

aber sonst kann ich die verschiedenen podcasts mit ihm nur empfehlen, meiner meinung nach einer der besten podcaster in deutschland.

Gurke übrigens in bester Gesellschaft

1 Like

Ist halt ein frankfurter assi der RB hasst.
In einer ruhigen reflektierten minute sagt er aber auch ganz gerne mal was vernünftiges.

Das wäre aber ein Bug OOF, wenn man sieht, wie schwach sowohl die Jugend als auch die 0 Durchlässigkeit ist :D

Glaub Hertha hat da durchaus ein Wörtchen mitzureden im Osten

Ist ja auch Unfug, dass die hier alle aufsaugen.

Und der Nachwuchs von Leipzig ist nicht so stark, weil die guten Spieler sehr früh an andere Vereine ausgeliehen werden, damit jeder auch seine spielpraxis bekommt.

„Ich würde den Motor schonen, wenn ich ihr wäre…“ Lewis Hamilton nach Runde 1 :kekw:

Fast der richtige Thread.

Auf gehts in die Meisterkonferenz.

1 Like

man konate, was war das - naja besser heute als kommende woche, city gewinnt eh

Läuft bei pool

Ist genauso peinlich wie der OB von Frankfurt mit seiner Pokal Aktion

Die sind genaus Krebs wie ManCity Paris Chelsea & co. Nur das es diese Vereine länger gibt