Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ist ja nicht schlimm, so lange sie es schaffen. Wäre ja nciht anders, wenn sie EL spielen würden.
Sei ihnen gegönnt bei der guten Arbeit und schlechter als Leverkusen werden sie schon nicht performen

ah geil… die beschissene cl reform total vergessen. nice endlich noch mehr unnötige spiele

Wer braucht schon die Super League wenn es die Champions League gibt wo eh jedes Jahr bis auf wenige Ausnahmen die selben dabei sind.

Wie gern ich ne echte CL hätte wo nur Meister spielen.

Ein Jahr Gruppenphase CL bringt dir halt gleich mal 15 Mio, das ist für Freiburg halt eine komplett andere Welt, dazu kommen TV Gelder usw. die könnten mit vielleicht 25 bis 30 Mio rausgehen…

Ihr Budget lieg wohl selbst bei 45,2 Mio (2020)

Schon wieder CL vergessen heute :smiley:

pkus schlotterbeck 20 mio

diese saison kann freiburg finanziell komplett boosten

Wie irrelevant das CL-HF heute ist. Gar keinen Hype

1 Like

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wir haben 1 HF

lets go

Ja, foll langweilig xd

Stark wie er den da noch querlegt. Das macht echt nicht jeder.

Villareal hat jetzt einfach schon mehr gemacht als im gesamten Hinspiel

Als ob er querlegen wollte, lol

Außerdem, Hype ungleich gutes Spiel. Ganz rj war ja richtig heiß auf das Spiel

Jetzt bitte hinten gut stehen, Villareal kommen lassen und dann das 3:1 schießen.

Die Frage ist halt wann. Zu früh wäre glaube ich auch nicht gut.

Adeyemi kurz vor dem Abschluss.

Da muss ja Haaland 100% fix sein, sonst könnten die nicht mal eben ca. 60 Mio ausgeben.

Ist mir eigentlich egal… Denke nicht, dass Villareal dann nochmal ein 3:1 aufholt.

Warum nicht? Du hast die Transfers der letzten Jahre gesehen, oder? Also die Abgänge. Außerdem ist unser Gehaltsgefüge nicht so wie z.b. bei Bayern. Denke schon, dass wir die 60 Mio. auch ohne das Haaland-Geld auf den Tisch legen können. Die Frage ist nur ob es auch gemacht werden würde. Es war auch immer wieder zu hören, dass er nicht als direkter Ersatz geholt werden soll. Ich bin echt gespannt wie das läuft. Haaland ist eh weg. Frage ist nur, wer dafür dann kommt. Traum wäre Nunez. Aber vergiss mal, das wird im Leben nichts.

Bin ich mir noch nicht absolut sicher.

Villareal müsste halt von Minute zu Minute mehr aufmachen und offensiver werden. Kann mir einfach net vorstellen, dass die dann hinten dicht halten können, wenn es soweit kommt.

Ohne Kapitalerhöhung hätten wir durch Corona ca. 100-150 Millionen Schulden angehäuft.
Wir haben aktuell nicht wirklich Spielraum nach oben, wenn um Transfers geht, wenn man zeitgleich nix verkauft.

2 Like

Ja es klingelt gerade. „Da war ja was“. Absolut nicht bedacht. Warum auch immer.

So gut wie sie da Liverpool ausgespielt haben.

Wirklich 1 zu 1 wie vs Bayern

In München machen sie nichts und mauern nur
In Villarreal kicken sie echt gut und machen 'n frühes Tor