Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

TROTZDEM IST MAN EIN MANN WENIGER?!?"§?!"§)?=!"§$

Freiburg geht der Stift, mehr nicht. Die spielen keinen geraden Ball mehr

UND TROTZDEM IST MAN FAVORIT ZEIGT DOCH DAS SPIEL ODER WAS GUCKST DU???

Hab ich mir auch gerade gedacht.

Ein Kader der Qualität von Leipzig kann eine taktische Umstellung auf ein System mit 10 Mann weitaus besser vertragen als andere Clubs. Ich finde es lustig, dass ihr das gerade alle am Beispiel der heutigen Begegnung (wo beide Teams gar nicht so weit auseinander sind) besprechen wollt aber eure (STHLMs und deine) Kommentare sind eine spielspezifische Bankrotterklärung. :D

1 Like

der thread hat gerade komplett den verstand verloren.

plazma will halt nur eine mögliche leipziger niederlage zu einem absoluten desaster machen und wenn sie gewinnen soll es die leistung kleinreden, lasst euch doch nicht triggern, der sitzt wieder mit massiv schaum vorm mund beim rb schauen xD

1 Like

" Der FC Bayern München besiegt den VfB Stuttgart trotz Unterzahl über 80 Minuten. Die Stuttgarter Defensive bekommt Robert Lewandowski einfach nicht in den Griff. Der FC Bayern bleibt mit dem Sieg Tabellenführer. Der VfB bleibt auf Rang acht stehen.

Tore: 1:0 Lewandowski (18.), 2:0 Gnabry (22.), 3:0 Lewandowski (23.), 4:0 Lewandowski (40.)"

heftig und das obwohl das pendel KLAR richtung stuttgart ausschlug :kekw:

kollektiver kontrollverlust.

Bis auf der WM, behaupte ich jetzt mal mit der damaligen globalen „Vermarktung“, waren die größtenteils nur für die Vereine und Heimatländer bekannt. Die Bekanntheit wird heute nur noch mitgetragen, das ist für mich Legendenstatus im Fussballkosmos.

fucking BAYERN gegen STUTTGART. quasi bundesliga vs. bezirksligist.

wat?

leipzig wird das ding vedient gewinnen. die haben einfach ne tolle mannschaft

Wow, man freut sich, weil man mit 10 Mann 10 Minuten vor Schluss das 1:1 geschossen hat.

Und das wird beanstandet. Ich habe alles gelesen.

richtig so.

und dazu deutlich übrlegen war . tedesco pusht schon gut.

ich warte noch auf den gulacsi patzer.

Freiburg bekommt die leichtesten Bälle nicht an den Mann.

stehen wirklich neben sich. petersen evtl mit einem kopfball, aber sonst sehe ich da nicht, wie das ding gewonnen werden soll

indem sie einfach besser ihre Überzahl nutzen. Das wird ihnen Streich schon eingetrichtert haben.