Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

so4p hats ja schon geschrieben. Da spielt ein Bundesligist gegen einen Bundesligist. Leipzig mag auf dem Papier schon der leichte Favorit sein, aber mit 10 Mann schwenkt das Pendel klar Richtung Freiburg.

Weltstar wird man ausschließlich bei New York Cosmos.

er hat doch recht. leipzig ist bis auf schlotterbeck auf jeder position besser besetzt. ist ja auch klar, freiburg ist nen normaler verein, der sich jeden cent hart erarbeiten muss. das marketing konstrukt hat unbegrenzt kohle inklusive hauseigener farm-teams

1 Like

leichter favorit xD

laut tm 3fache an marktwert.

1 Like

deswegen sind sie in der Bundesliga auch über alles so ez drübergefahren…

Was ist mit einem Pele, oder Platini? Beckenbauer, Matthäus?

Auch nur super Kicker?
Verstehe nicht ganz diese Definition.

das mag ja alles sein, trotzdem sind sie doch kein klarer favorit (mehr), mit einem mann weniger? leute, ernsthaft?

leipzig wäre doch locker weiter vorne gewesen, wenn sie nicht das experiment mit marsch gemacht hätten.

das ist doch gar nicht der punkt.

sorry, aber bist du dumm?

spoiler

was frage ich überhaupt…

2 Like

rückrundentabelle erster. was hat die hinrunde unter marsch mit dem pokalfinale zu tun?

Waren mMn keine Superstars. Die waren außerhalb des fussballkosmos keinem bekannt. Gut, n Matthäus in Deutschland dank seiner diskutablen frauenauswahl.

Beckenbauer, pele und co auch einfach zu früh dagewesen. Die konnten damals nicht die gleiche strahlkraft bekommen.

Tedesco ist schon echt ne komische Gestalt

Vorm HF-Rückspiel gegen Glasgow hat er die Saison abgefeiert, egal wie sie ausgeht
Jetzt jubelt er da rum über ne Verlängerung

uff freiburg´echt platt und leipzig wechselt halt leute wie olmo und szoboszlai ein.

Warum?
Wenn er für die Ägypter DER Weltstar ist, sprich, es keinen besseren gibt in ihren Augen, was ist daran denn dann falsch?
Ich habe ja auch geschrieben das es subjektiv ist und jeder das wohl selbst definiert.
Bin derzeit im Urlaub, vielleicht hab ich auch nur nen Denkfehler :D

und inwiefern ist man mit 10 Mann klar besser als ein Team mit 11 Mann?

da passt der begriff „superstar“ vllt einfach besser.

weltstar bedeutet (für mich zumindest), dass er auf der ganzen(!) welt ein riesen star ist und nicht nur in seinem heimatland.

Zum glück hilft der schiri mit, sonst hätte freiburg ja garnix gebacken bekommen.
Bei dem ganzen rbhate kommt der schiri nacher sogar bestimmt noch ganz gut weg.
Unsympathischer auftritt der freiburger.

da spielt der zweitbeste kader der liga gegen fucking freiburg. und kunden wie du reden dass leipzig leichter favorit ist und das pendel klar pro freiburg nun ist. siehst doch am spiel das es nicht so ist, weil leipzig einfach brutal starken kader hat.
wie gesagt, bayern wäre mit zehn mann dann auch kein favorit mehr oder was?

Was ist mit einem Pele, oder Platini? Beckenbauer, Matthäus?

LEUTE WAS BIN ICH HIER GERADE LESEND???

2 Like

siehst du doch, indem man auf jeder position besser besetzt ist und mal eben 100 mio von der bank einwechselt.