Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Was „verlegen“ heißt weißt du aber, ja?

Gib doch einfach zu, dass du kein echter Fan bist, hier ist dir niemand böse! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Rückkehr Favre: Würde mir wünschen das es klappt. Bin bei diesen Rückholaktionen aber skeptisch. Da wird er nun eine ziemlichen Erwartungsdruck haben, auch wenn die Punkteausbeute unter Hütter wahrscheinlich keine besonders hohe Messlatte ist. Allerdings muss der Kader auch stark umgebaut werden.

Rose weg vom BVB: Nicht das ich dem BVB oder Rose jetzt viel Erfolg wünsche, aber ich find das schon seltsam nach nur einem Jahr und dem Ligaplatz. Was sind denn da die Ansprüche? Wenn jeder BVB Trainer nun an einem Titel gemessen wird, dann wird man da langfristig wenig finden.

Gegen die restliche Top 4 der Liga 3 Punkte geholt. Je nachdem, wo man hinguckt, erkennt man fjedn Optimierungsbedarf.

wie ist eigl. plan B von real, wenn mbappe nicht zu real geht? :D

Eden bei „the biggest Loser“ anmelden

big boy benze

Schade, dass das mit Favre scheinbar klappt. Ich hatte die Hoffnung, dass Virkus jetzt einen Thorsten Fink oder so installiert und Gladbach mittelfristig wieder in der unteren Tabellenhälfte landet. Favre traue ich es aber zu, dass sie direkt wieder um Europa mitspielen.

Die Leistung von Rose ist aufgrund der Verletzungen einfach sehr schwer zu bewerten. Ich fand ihn vor der Saison nicht sonderlich gut und er hat mir nichts gezeigt, was mich meine Meinung ändern lässt. Aber wenn man ihn vor der Saison super fand, kann man natürlich auch alles auf die Verletzungen schieben und ihn weiterhin super finden.

Solange der BVB nicht auf die Idee kommt, dass der nächste Klopp gerade am Rhein rumhüpft, ist es mir sowieso egal. Aber Baumgart braucht vermutlich noch eine gute Buli-Saison, bevor er bei den ganz großen Vereinen gehandelt wird.

Kader ist zu schlecht für Europa tbh. Können evtl. davon profitieren, dass einige Teams eine 3-fach Belastung haben, aber sehe Gladbach eher auf P8-12, wenn da nicht Wunder aufm Transfermarkt passieren.

nunez, mane/gnabry für wenig oder ablösefrei nächstes jahr, jesus

Bevor gleich gefragt wird: Die Rele heute wird auch auf ran.de bzw. Sat 1 gezeigt.

Mittlerweile sind dann wohl fast alle Trainerstellen besetzt, wenn auch noch nicht verkündet

Dortmund–>Terzic
Wolfsburg–>Kovac
Hoffenheim–>Weinzierl (?!?)
Gladbach–>Favre
Schalke fehlt noch
Augsburg fehlt noch
Hertha fehlt noch, wenn sie drinbleiben

Wenn Dresden heute den ersten Sieg im Kalenderjahr holt, schmeiß ich mich vom nächsten Dach in Minecraft.

stimmung ganz ok

Weigl will wohl aus Benfica weg, laut den Medien in Portugal.

Er glaubt nicht, dass ihm das System vom Roger Schmidt zusagt.
Vielleicht schlägt ja jemand aus der Bundesliga zu.

Bitte WAS?! :D :D

Wie der Dresdner Rotschopf „Will“ einfach schon vorher wissen muss, dass es zum Zusammenprall mit dessen Gegenspieler kommen wird und dann in der nächsten Aktion auch wieder mitpöbelt.
Klassischer „Kämpfertyp“, der eine Gefahr für alle darstellt.

Reus diese Sasion die meisten Assists in einer sasion in seiner Karriere. Zudem am längsten verletzungsfrei am Stück diese Sasion.
Ist jetzt vielleicht nicht 1zu1 vergleichbar und ist jetzt vielleicht auch nicht unbedingt ein Fakt der für Rose spricht, fand ich aber dennoch interessant wie stark Reus trotz dessen gespielt hat diese Sasion. Und man sieht ja eben auch, wenn er verletzungsfrei bleibt, dass er ordentliche Werte hat.

Finds bisschen schade um Rose ehrlich gesagt. War mir recht sympathisch. Terzic zwar guter Mann, bin mir aber echt nicht sicher ob er so viel besser gewesen wäre vergangene Sasion.

trotzdem gute besserung, das war jetzt schon der sehr gefährliche second impact am kopf

1 Like

Brych hat heute Lust.

Über dem Spiel schwebt der Geist eines Nasenpflasters.

nette Grätsche :open_mouth: