Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

das sind halt die, die verletzt waren :D

Er will doch eh nur schlecht reden und hat keinen Plan vom Kader.

Kommen ja auch 2 Jugendliche Spieler dazu noch in den festen Kader.

Würde dir empfehlen einfach beim FC Liverpool zu bleiben

2 Like

Nachdem also Bayern (wie die letzten 3-4 Jahre) an Qualität abbaut und Dortmund jetzt massiv ihren Kader verstärkt, dürfte das national ja wieder spannend werden.

Über die Hälfte der aufgezählten Spieler war übrigens nicht groß verletzt. Und Spieler wie Schulz wird man eh nicht los.

Abeer wenn man allerdings noch locker 5+ Transfers tätigen will …

Mr. X und Rothe auf der LV? Naja, ich glaube nicht das das gut geht. Möchte Rothe per se nicht die Qualität absprechen, aber cmon, der hat jetzt 2 Spiele oder so gemacht und er ist erst 17. Da sollte man nichts überstürzen und ihm Zeit geben, sonst geht der ganz schnell daran kaputt.
Einen Kamara hat man ja schon als Talent. Ist nun die Frage ob man ihm nun das Vertrauen schenkt, oder man mit Bellingham und Can auf der Doppel 6 plant. Oder wie schon von Kamui geschrieben, ob Bellingham noch weiter vorrückt (zusammen mit Brandt?).
ich weiß nicht welches System man dann spielt. Ein 4-3-3 mit Malen und Adeyemi über außen? Da würde ja „ein 6er“ ja reichen, daneben Brandt und Bellingham. Wobei Reus dann bisschen lost wäre. Keine Ahnung.

Omg ich habe Dahoud vergessen^^

Wo steht da denn massiv verstärkt?
Und Vergleich Bayern bvb ist so wie bvb Fürth. Abstand im Gehaltsetat ist ähnlich groß.

Bayern hat doch einige gute Spieler verloren? Thiago und Alaba zb haben ne Lücke hinterlassen.

Jetzt kommt die Leier wieder, wo damals ignoriert wurde, dass es dabei nicht rein um die Gehälter der Spieler ging, sondern um Ausgaben der Firma. Richtig gut.

Und Abgänge wie Sancho haben keine Lücke hinterlassen?

Doch, wie auch jeder bvb Fan schreibt.

Was ist deine mission? Ist dein ego verletzt, weil Bayern langsam aber sicher ausblutet?

Und wieso diese Leier? Ist halt Fakt dass Bayern auf Jahre weg ist und für Jahre weiterhin national dominieren wird. Deswegen bist du ja auch „Fan“ von denen.

1 Like

jungs chillt doch mal. Solange Rose Trainer ist beim bvb gewinnen die eh nichts

2 Like

Ja, deswegen bin ich Fan.

Weswegen denn sonst? Und Liverpool wird von dir doch auch erst gefant, seit es richtig läuft mit King Klopp.

4 Like

Ancelotti wird hellhörig

1 Like

Ancelotti hat glück das er gute einzelspieler hat

ist so. mit king eden kann jeder ins cl finale kommen.

5 Like

Rose hatte schon bei gladbach kein defensiv kozept.
Solange sich das nicht ändert wird der laden dahinten sowieso nicht stabil.

der erfahrene hummels

Ich war schon Mitglied beim LFC, als wir unter Rodgers im Mittelfeld standen. Aber dein Gedächtnis scheint da ziemlich mies zu sein.

Und Meister werden. ezzz

UEFA Ausbildungsentschädigung sind 5% der Transfersumme aufgeschlüsselt in
0,25% pro Lebensjahr im Verein zwischen 12 und 15
0,5% pro Lebensjahr im Verein zwischen 16 und 23

Das wäre bei Gnabry
1% für Stuttgart
2,5% für Arsenal
0,5% für Werder
1% kann Bayern behalten

1 Like

Danke, gut zu wissen.