Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Richtiger guter Mittelklassespieler :kekw:

würde ich feiern. guter spieler. 1 jahr hinter lewa sicher nicht da schlimmste. vma auch direkt als tausch. dann wirds nächstes jahr halt knapp vorne drin, wenn kalajdzic nicht direkt zu 100% integriert ist, aber das können die außen auch übernehmen und jeweils ~5 Buden selbst mehr machen.

Kalajdzic wird heftiger Lewy Ersatz werden. Ich fühle es.

Kalajdzic dann in 5 Jahren keine Hirnzellen mehr, weil er auf einmal 10x mehr Flanken Pro spiel mit dem Kopf spielen muss :kekw:

also wenn lewa geht ist jeder kommende ms erstmal schlechter. von daher ist es eig egal, wen man holt.
finde kalajdzic passt recht gut. er ist technisch stark, hat nen mega gutes kopfballspiel und scheint im spiel auch gut mitzuspielen.
die lösung wäre meiner ansicht nach neben haller das beste, was bayern machen kann.
ein ekitike kennt die liga 0, ein cr7 ist zu alt und sesko glaub ich noch deutlich zu schwach.
selbst wenn kalajdzic nicht klappt kann man kommendes jahr oder danach nochmal mehr investieren.
glaub aber nicht, dass bayern direkt 3 klassen schlechter wird. statt 35+ macht der neue ms halt 20-25. immer noch gute zahlen

denke auch das es egal ist ob man nun 1 tor gegen augsburg macht oder 3. Wichtig ist mal einen MS zu haben der in wichtigen Spielen verantwortung übernimmt(damit meine ich keine elfmeter)

1 Like

Hab doch Arp, sollen ihm einfach die Chance geben :)

Was da angeblich in Augsburg abgeht ist auch absolut unglaublich, kompletter Mafia Film

Paar Infos wären n1

Bin von Kalajdzic echt nicht überzeugt.

Er hatte schon 'n Kreuzbandriss, Mittelfußbruch und Syndesmosebandriss. Dazu schon 24.
Außerdem sind mir 25 Mio. für 1 Jahresvertrag viel zu viel.
Wäre mit der Lösung nicht so zufrieden…

den Neuzugängen wurde nicht ans Bein gepisst. Fühlten sich nicht integriert die boys.

3 Like

Dann doch lieber nen verletzten IV für 80mio kaufen, npnp.

1 Like

Was 1 Vergleich.

Qualität hat bei Dir gut abgenommen in letzter Zeit, im Gleichschritt mit Kamui. Solltet Euch lieber wieder auf Eure Kernkompetenzen, Links posten, konzentrieren.

1 Like

+1 sasa sicher keine gurke aber bei bayern sehe ich qualitativ nicht.

zumal der markt ja auch gerade einiges her gibt. lieber einmal richtig kaufen, als doppelt kaufen, sage ich immer :>

Hoffman wollte wohl Armin Veh als Aufpasser für die Geschäftsführung ranholen, denen hat das aber nicht geschmeckt und dann mit gehackten Whatsapp Narchichten Hoffman aus dem Verein erpresst

Nur als Beispiel. Im Grunde schreiben einige Zeitungen inzwischen darüber. Macht aus unterschiedlichen Gründen eben Sinn.
Die Punkte zu den Verletzungen kann ich verstehen, aber hier muss man glaube ich 2 Sachen festhalten.

  1. Robert war im Vergleich zu anderen Stürmern beim Thema Verletzungen eine absolute Ausnahme. Sowas wird man so schnell nicht mehr finden und dann über Jahre im Verein haben.
  2. Bayern hat recht viele Spieler, die davor Probleme mit Verletzungen hatten.
    Sane, Hernandez, Gnabry, Coman, Süle, Gorre…Im Grunde nichts, was vollkommen „unnormal“ erscheint. Kalajdzic große Verletzung war das Kreuzband. Mittelfuß ist bitter, kann aber jedem passieren. Schulter ebenfalls. Da sehe ich noch keine großen Probleme. Ist bei ihm unglücklich gelaufen.
    Potenzial ist bei ihm aber definitiv vorhanden!

Wäre natürlich ne geile geschichte.
Aber bin nach dem tottenham draw emotional schon ausgestiegen.

Kalajdzic doch eher son dortmundtransfer.
Nicht gut genug fürs oberste regal der im richtigen umfeld seine buden macht und den man ordentlich hypen kann. Teuer verkaufen und merken, dass er garnicht so gut ist.

1 Like

dann gibts also jedes spiel flanken ausm halbfeld auf kala.

beste :slight_smile:

der kader ist die letzten 3-4 jahre schon gut schlechter geworden. schließt sich dann daran an.

kümmer dich mal lieber um den bvb. Da wird der kader seit 10jahren schlechter

3 Like

ist ja auch so. aber bisher sieht es so aus, als ob sie endlich mal qualität holen.

Nein nein, ging mir um die Quelle von Augsburg. Dass Sasa bei Bayern im Gespräch ist, schreibt quasi jede Sportzeitung, leider :frowning:

Einen 1:1-Ersatz für Lewa wirst Du nicht finden, da gebe ich Dir recht und das ist auch gar nicht der Anspruch bzw. die Erwartung der Fans. Lewa ist ein Tier in Sachen Verletzungen, da kommt wohl nur Müller im Moment heran.

Bei allen Spielern, die Du aufzählst, hat man allerdings immer fast gleichwertigen Ersatz gehabt. Natürlich kann man Spieler nicht 1:1 ersetzen, aber wenn Sasa ausfällt, hat man ECM, zwar ein okayer Backup, auch wichtig für die Teamchemie wie es scheint, aber, dass ihm die Qualität fehlt, hat man in letzter Zeit des Öfteren gesehen und dazu hat man quasi die Garantie gehabt, dass Lewa fit ist. Und das hat man nun nicht mehr mit der Verletzungshistorie, und da ist Sasa + ECM echt nicht gerade top.

Ich halte davon nichts, dass man Lewa jetzt um jeden Preis bis 2023 halten will, weil einfach viel Geld flöten geht und das durchaus Unruhe in die Mannschaft bringen kann, weil Lewa auch durchaus bockig wird, aber da muss schon mehr kommen als Sasa.