Freut mich für Bodo! Real vs Mancity ach wie schön
Back für 5 min dann wieder verletzt
Kannst Du mal die Spitzen gegen Bayern lassen?
Du hast uns auch letzte und vorletzte Saison von der breiten Winger-Aufstellung berichtet und immer Duranville als Vollzeitkraft argumentiert.
Solche Posts kann man doch nicht ernst nehmen. Der Typ ist dauerverletzt oder kann sich nichtmal bei Basel durchsetzen. Da hat er noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht und in der Startelf steht er auch nicht immer.
Die Auslosung verspricht irgwie kein gutes Finale.
Du kannst Paris/Chelsea/Liverpool/Real/City/Bayern vs Barcelona/Arsenal haben.
Potential ist da.
Für Arsenal natürlich geil gelaufen mit Kuzen und Bodo/Sporting zum HF
Naja City gegen Bodo ist doch nice
Würde mich nicht wundern, wenn sie genau deswegen choken.
Ito schon wieder verletzt… was ist denn da los ey, der arme. Beim VfB war er eigentlich nie verletzt… richtig pech jetzt der gute.
Schon wieder Fuß?
Muskelverletzung dieses mal
Körper war gefühlt 2 Jahre aus kompetitiver Action raus - wundert mich nicht, dass dann irgendwann einfach mal was anderes „nachgibt“.
Ein Faserriss ist aber ja glücklicherweise nicht allzu gravierend. Immerhin.
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
-
→ 
Lol Porto, Nottingham, Rom und Aston in der VfB tunierbaumhälfte…
Naja erstmal Porto das wird hart genug
Arsenal ist auf der anderen Seite und sonst gibt es eh keine Konkurrenz 
EL Brackets auch bisschen unterschiedlich haha
er ist halt unter vertrag und nach wie vor erst 19 (dann 20). selbst wenn er geht, hat man dann eben 3 talente im profikader neben 6 erfahrenen (für 3 offensive positionen).
das ist ein bisschen viel, wenn man sich gleichzeitig vorgenommen hat, wieder vermehrt auf diese jungen spieler zu setzen. so schreiben es zumindest die bvb-nahen medien.
Fliegen jetzt gegen Lev drüber und dann gegen Bodo/Glimt raus
Ich finde diese Ragebait Einzeiler von „DerDickeJunge“ bedeutend schlimmer.
Der ist wirklich nur hier im Forum um gegen Dortmund zu haten. Da ist absolut 0 Diskussionsgrundlage oder überhaupt Interesse an einer Diskussion vorhanden. Richtig traurig der Typ.
B2t:
Coole Auslosung. Bayern wird über Atalanta drüber fahren, Leverkusen leider kaum Chancen gegen ein starkes Arsenal atm