Fußball Liveticker #19

Checke nicht, wie man als Fan eines anderen Clubs wirklich in jedem zweiten Post irgendwie den BVB erwähnen muss. Ist das ein Tic?

Aber jeder Mensch hat natürlich seine eigenen Interessen. Leben und leben lassen oder so.

Ich persönlich interessiere mich sehr für Fußball, aber dennoch fehlt mir die Zeit und Lust, mich mit irgendeinem anderen Club/Konkurrenten, den ich offensichtlich so gar nicht sympathisch finde, so intensiv zu beschäftigen.

Zumindest so intensiv, um in gefühlt jedem zweiten Post irgendeine infantile Spitze einzubauen

ist halt der Stachel, der sitzt

Es gab früher mal ein Forum, das hatte ebenfalls einen Fußball-Liveticker-Thread und als Dortmund zwei mal Meister wurde, kann ich dir sagen, waren die Dortmundfans hier wie feine Sahne Fischaids unterwegs.

Glaube der Stachel sitzt tatsächlich noch tief im Narbengewebe einiger Buyernfans

1 Like

Ist wirklich schön zu sehen, dass hier immer rumgeheult wird wenn ein Bayern-Fan Spitzen gegen den BVB austeilt, aber umgekehrt ist das völlig toleriert hier.

In erster Linie verfolge ich alles was Fußball betrifft und deshalb wird mir auch der BVB häufig in sämtlichen Formaten entgegengebracht. Damit kann (und darf) man sich dann auseinandersetzen, oder?

Kann ja den Frust über das Ausscheiden total verstehen, aber dann sollten wir den Thread hier zumachen, wenn nur noch Meinungen und Posts von speziellen Leuten zu speziellen Themen erlaubt sind.

Dann aber am besten einmal eine Ausarbeitung deinerseits, welcher User hier zu welchen Vereinen was schreiben darf. Frag mich wirklich, wieso man immer so butthurt reagiert, wenn kritische Worte oder Spitzen fallen.

Apropos BVB:

Der BVB muss vielmehr um Kovac zittern! Nach BILD-Informationen besteht ein hohes Grundinteresse aus der Premier League an ihm. Im Laufe der Saison haben sich mit Tottenham, Manchester United und Chelsea drei Topklubs mit ihm beschäftigt! Sie sind von seinen vielseitigen Qualitäten angetan. Auch er selbst kann sich den Schritt nach England perspektivisch gut vorstellen. Aktuell identifiziert er sich zwar voll mit der Aufgabe beim BVB – die Klubführung sollte ihm aber klar zu erkennen geben, dass sie langfristig auf seine Strukturen bauen wollen.

Find ich ja schon spannend. Jetzt mal alle Rivalität außen vor gelassen, spielt der BVB eine hervorragende BuLi-Saison, hinkt sonst aber bei den eigenen Erwartungen hinterher. Aus dem gesamten Kader holt Kovac in meinen Augen fast das Maximum raus. Man muss sich aber trotzdem die Frage stellen, wieso ein Silva oder ein Adeyemi so krass außen vor sind.
Fand beide gegen Bergamo extrem belebend und daher die Frage - hoffe da macht sich keiner von den BVB Fans hier wegen ein :slightly_frowning_face:

11 Punkte über Expected Points, Dortmunder Tedesco einfach

Bitte keine Spitzen hier - es sei denn, du wurdest in Brackel geboren

es sind halt vorne 6 leute für 3 positionen und die sind praktisch seit monaten alle fit. adeyemi spielt auch fast jedes spiel und jedes 2. von beginn an.

feinste unterhaltung :smiley:

2 Like

perspektivisch hat man da vorne sowieso ein krasses überangebot. mit inacio, albert, duranville und lerma hat man nächstes jahr (erstmal) 4 absolute toptalente für vorne. kann mir vorstellen, dass man gerade adeyemi bei einem angebot keine steine in den weg legt.

Gleich CL Auslosung. BVB gegen Bayern oder Arsenal? Oh wait.

Leverkusen Bayern wäre echt Arsch

1 Like

Würde das hier gerne bzgl. 5. CL-Platz für Deutschland nochmal aufgreifen: Barca spielt gegen PSG/Newcastle, Atletico gegen Spurs/Liverpool und Real gegen Sporting/City. Mit Glück kegelt es da einfach schon drei Spanier raus.

In der EL dazu Celta Vigo gegen Lyon/Villa und Betis gegen Forest/Panathinaikos. In der ECL Rayo gegen Samsunspor oder Posen. :de: wuppt das!

1 Like

Für die, die es gucken wollen.

e:

Real - City
Bodö - Sporting
PSG - Chelsea
Newcastle - Barca
Gala - Liverpool
Atleti - Tottenham
Atalanta - Bayern
Leverkusen - Arsenal

2 Like

PSG - Chelsea und Real - City auch schon schöne CL Paarungen :notbad:

Gala vs. Pool :pogu:

Atalanta - Bayern, geiles los :notbad:

Bayern kriegt Atalanta

Bayerns Seite des Baums auch deutlich krasser als die andere. Viel Erfolg.

QF Entweder Real oder City
SF Vermutlich der Sieger aus PSG - Liverpool

Liest sich erstmal heftig.

Bayern danach mit City oder Real :heart:

Frage mich gerade, wer hier butthurt ist. :D

Selbstverständlich kannste hier weiter über den BVB schreiben. Und gerne auch bisschen sticheln, das gehört auch dazu.

Aber von dir fallen mir hauptsächlich eher diese stumpfen Ragebaits bzw. Provokationen im BVB-Kontext auf, hingegen sehe ich leider sehr wenig Posts, die zu irgendeiner Diskussion beitragen.
Es sind im Grunde wirklich nur stumpfe Provokationen.

Passt aber schon. Möchte dann aber eine klare Linie sehen die für alle gilt und keine auf Harm Osmers-Niveau.

Auch gut das hier die alten Kamellen bzgl BVB Fans ausgepackt werden, die schon ~15 Jahre her sind :kekw:

3x Premier League vs Primera division dass wird entscheidet für de

1 Like

Super dann werden die Bayern ja nach dem Viertelfinale auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Würden den Bayern denn das Double reichen oder wird Kompany dann gekickt?

King Havertz kommt nach Hause

1 Like