Fußball Liveticker #19

war doch letztes jarh genau so, dass eine seite deutlcih härter war als die andere

Bodo auch mit guten Chancen weiterzukommen imo. Sporting ist gefühlt machbar, wenn man schon Inter, City und Atletico besiegt hat.

Das sind in der Regel aber genau die Punkte, an denen solche Märchen enden.

1 Like

Abwarten. Im Grunde haben sie nichts zu verlieren.

Wäre aber schon lustig, wenn Dortmund und Bayern beide an Bergamo scheitern. Ich meine Serie A eh > Bundesliga, auch wenn ich natürlich an Bayern glaube bei dem Aufeinandertreffen.

Bayern > Serie A
Serie A > Bundesliga

Lass mir doch meine kleinen nicklichkeiten gegenüber den Dortmundern hier im Forum.

Alle anderen Clubs sind halt nicht oder quasi nicht vorhanden im Forum oder irrelevant!

Das ist ja nichts persönliches Gegenüber euch Dortmundern hier.

Ich finde es z.b. zutiefst erschreckend was um Weihnachten mit Killer hier passiert ist

Stimmt da haste recht.

@NiSTEN bitte entschuldige vielmals, dass ich deine Diskussionskultur angeprangert habe. Da lese ich doch lieber deine Posts als die vom dicken Jungen

B2T:
Atalanta sollte für die Bayern keine große Aufgabe darstellen.
Atalanta war halt im Hinspiel richtig scheiße, im Rückspiel etwas weniger scheiße, dafür war Dortmund dann richtig scheiße.

Glaube kaum, dass sich die Bayern so dämlich anstellen, außer Neuer und Upamecano machen Kobel/Bensebaini-Roleplay

3 Like

Was war denn? Wurde sein Verein angefeindet?

Das musst du ein wenig ausführlicher darlegen

@highkickharald
Heidenheim am WE nur mit dem Ersatzkeeper. Wenn nicht jetzt wann dann

Heftiges oberes CL-Bracket. Hoffe, City killt Real. Spiele lieber gegen die als gegen Vinicius & Co.

EL und ECL liefen auch ganz okay

EL
Ferencvaros - Braga
Betis - Panathinaikos

Freiburg - Genk
Celta Vigo - Lyon

Stuttgart - Porto
Nottingham - Midtjylland

Bologna - Rom
Lille - Aston Villa

ECL:
Lech Posen - Schachtar Donezk
Alkmaar - Sparta Prag

Crystal Palace - AEK Larnaka
Florenz - Rakow Czestochowa

Samsunspor - Rayo Vallecano
NK Celje - AEK Athen

Olmütz - Mainz
Rijeka - Straßburg

Italien seh ich danach ziemlich chancenlos, spätestens im VF fliegen die dann gegen die Engländer.

Vigo könnte auch schon gegen Lyon rausfliegen, Vallecano k.A. sind halt nicht so gut, aber gegen Samsun und wsl. Athen kanns noch reichen.

1 Like

Spiel des Lebens für ihn

Was soll schon schief gehen gegen die beste Offensive der Liga Zuhause :woozy_face:

DYNAMOOOOOO LOCKER EZ 2:0!!!

Läuft doch :partying_face:

1 Like

Laut Ticker war die rote für Darmstadt zu hart, in der 7min hätte auch es auch eher rot statt gelb für Dresden geben sollen / können. Anscheinend ziemlich lucky, habe beide Szenen aber nicht gesehen.

Dennoch stark. Aktuell kein Abstiegsplatz :heart_eyes:

1 Like

Der Toptorjäger fehlt aber :/

War neben Dzeko wohl noch bisschen Kleingeld drin :frowning:

Glaube jeder hier würde lieber s04 als sv darmstadt in liga 1 sehen

4 Like

Am Ende steigen einfach Darmstadt, Paderborn und Elversberg auf xD