war doch letztes jarh genau so, dass eine seite deutlcih härter war als die andere
Bodo auch mit guten Chancen weiterzukommen imo. Sporting ist gefühlt machbar, wenn man schon Inter, City und Atletico besiegt hat.
Das sind in der Regel aber genau die Punkte, an denen solche Märchen enden.
Abwarten. Im Grunde haben sie nichts zu verlieren.
Wäre aber schon lustig, wenn Dortmund und Bayern beide an Bergamo scheitern. Ich meine Serie A eh > Bundesliga, auch wenn ich natürlich an Bayern glaube bei dem Aufeinandertreffen.
Bayern > Serie A
Serie A > Bundesliga
Lass mir doch meine kleinen nicklichkeiten gegenüber den Dortmundern hier im Forum.
Alle anderen Clubs sind halt nicht oder quasi nicht vorhanden im Forum oder irrelevant!
Das ist ja nichts persönliches Gegenüber euch Dortmundern hier.
Ich finde es z.b. zutiefst erschreckend was um Weihnachten mit Killer hier passiert ist
Stimmt da haste recht.
@NiSTEN bitte entschuldige vielmals, dass ich deine Diskussionskultur angeprangert habe. Da lese ich doch lieber deine Posts als die vom dicken Jungen
B2T:
Atalanta sollte für die Bayern keine große Aufgabe darstellen.
Atalanta war halt im Hinspiel richtig scheiße, im Rückspiel etwas weniger scheiße, dafür war Dortmund dann richtig scheiße.
Glaube kaum, dass sich die Bayern so dämlich anstellen, außer Neuer und Upamecano machen Kobel/Bensebaini-Roleplay
Was war denn? Wurde sein Verein angefeindet?
Das musst du ein wenig ausführlicher darlegen
Heftiges oberes CL-Bracket. Hoffe, City killt Real. Spiele lieber gegen die als gegen Vinicius & Co.
EL und ECL liefen auch ganz okay
EL
Ferencvaros - Braga
Betis - Panathinaikos
Freiburg - Genk
Celta Vigo - Lyon
Stuttgart - Porto
Nottingham - Midtjylland
Bologna - Rom
Lille - Aston Villa
ECL:
Lech Posen - Schachtar Donezk
Alkmaar - Sparta Prag
Crystal Palace - AEK Larnaka
Florenz - Rakow Czestochowa
Samsunspor - Rayo Vallecano
NK Celje - AEK Athen
Olmütz - Mainz
Rijeka - Straßburg
Italien seh ich danach ziemlich chancenlos, spätestens im VF fliegen die dann gegen die Engländer.
Vigo könnte auch schon gegen Lyon rausfliegen, Vallecano k.A. sind halt nicht so gut, aber gegen Samsun und wsl. Athen kanns noch reichen.
Spiel des Lebens für ihn
Was soll schon schief gehen gegen die beste Offensive der Liga Zuhause 
DYNAMOOOOOO LOCKER EZ 2:0!!!
Läuft doch 
Laut Ticker war die rote für Darmstadt zu hart, in der 7min hätte auch es auch eher rot statt gelb für Dresden geben sollen / können. Anscheinend ziemlich lucky, habe beide Szenen aber nicht gesehen.
Dennoch stark. Aktuell kein Abstiegsplatz 
Der Toptorjäger fehlt aber :/
War neben Dzeko wohl noch bisschen Kleingeld drin 
Glaube jeder hier würde lieber s04 als sv darmstadt in liga 1 sehen
Am Ende steigen einfach Darmstadt, Paderborn und Elversberg auf xD