gibt nur eine maschine um die es sich zu kämpfen lohnt und diese heißt kennet eichhorn
Ist doch schon einig mit Bayern und ersetzt zur kommenden Saison dann Kimmich.
als jahrelanger thioune hater möchte ich bei bremen auch nochmal den trainerwechsel hinterfragen. zum einen kam es mir von außen betrachtet nicht so vor, dass man in der situation den trainer feuern MUSSTE, und wenn man es macht dann musst du jemand besseren in der hinterhand haben. thioune ist halt ein krasses downgrade zu steffen und hat keine erstligaerfahrung. ihm fehlt auch die offensive spielidee um vorne die fehlende individuelle qualität auszugleichen.
Quelle???
Tottenham nächste Saison mit dem milliardenstadion in der 2. liga xD
Mein letzter Stand war das Leipzig sehr an ihm interessiert sei
es sind alle sehr an ihm interessiert
der letzte stand ist, dass er sich noch nicht entschieden hat, ob er wechseln will. das war jetzt unter der woche
Klarer Elfer für Heidenheim
Döddöpdöp
KING VAR
Meine Wunschvorstellung
ich kann relaten
Milan heute verloren
CONTEHHHHHHHH
Warum betreibt Stuttgart Wettbewerbsverzerrung? Finde ich nicht gut.
Warum betreibt Stuttgart Wettbewerbsverzerrung? Finde ich nicht gut.
Du vergisst, dass Stuttgart schlimmer ist als Leverkusen, wenn es um Tore in den letzten 5 Minuten + NSZ geht…
Chilwell on Vardy’s pre match routine: “He used to drink four cans of Red Bull in an hour. The night before a match, he’d drink wine at the hotel, beers too. He barely slept. He even came knocking on my door around 3 a.m. to wake me up. He’s crazy. But he’d go on to score hat-tricks after all that."
Vardy Party alte Legende von
Leider verpfiffen, wenn du das faul vor dem demirovic tor gibst dann musst du das faul vor der 3:2 geben.
Ganz klar, selbe Situation aber das eine ist halt im Mittelfeld und immmittelfeld wird sowas nicht gepfiffen…
Abseits mal wieder random und kaum nachvollziehbar aber könnte schon sein
Mir wird persönlich zu oft reflexartig der Trainer in Frage gestellt. Was soll Thioune aus dem Kader, oder Polanski aus Gladbach denn großartig machen?
Die kommen „unter der Saison“ zu ner Truppe, die für andere Trainer zusammengeschustert wurde.
Das reine Ergebnis am Wochenende zu bewerten, ist mir viel zu einfach. Dafür sind die Meisten hier doch viel zu weit weg.
Der Trainer hält den Kopf hin, aber eigentlich ist die Arbeit von anderen verkackt worden, und die bleiben idR unangetastet innerhalb der Saison…
Uff Dortmund wieder hardcore verpfiffen am WE hab ich gelesen. Der DFB gekauft von Uli H. und der Red Bull Pissebrause.
Uff Dortmund wieder hardcore verpfiffen am WE hab ich gelesen.
Nicht so sehr wie der HaEsVau
Ja man will den Road to Europe unterbinden, weil man einfach Schiss in der Hose hat vor der Macht aus dem Norden.