ohman bremen, quo vadis… 2. Liga
sah aus wie ne torwartaktion aus der frauenbundesliga
was ist das für ein Torhüter?
Wenn man absteigt dürfte auch Fritz gehen müssen, oder? Ich mein Boniface war ein Risiko, aber dann im Winter Milosevic als Soforthilfe AUSZULEIHEN um dann 2 Wochen später zu sagen, dass er halt erst mal an die Bundesliga rangeführt werden muss ist schon next Level
KING!
Miloseviccccc
ok, die stehen schon alle zurecht unten drin
Milosevic deutsche Parivision
Das kommt ja nicht von mir! Ich hab ihn sogar im Manager gekauft 
Wenn man absteigt dürfte auch Fritz gehen müssen, oder?
Grundsätzlich ja, absolut. Die Frage danach ist halt immer, wer es sonst so macht und ob jemand besseres sich das dann in Liga 2 antun würde. Irgendein FM Kiddy findet sich schon.
immerhin dann nächstes jahr hertha vs. bremen
endlich gemeinsam mit @mehL und @highkickharald fußball schauen
TRAUER, FREUDE, FRUST SPÜR’n WIR JAHR FÜR JAHR,
DOCH AM ENDE SIND WIR WIEDER FÜR DICH DA
Das ging schon ziemlich einfach
immerhin dann nächstes jahr hertha vs. bremen
endlich gemeinsam mit @mehL und @highkickharald fußball schauen
TRAUER, FREUDE, FRUST SPÜR’n WIR JAHR FÜR JAHR,
DOCH AM ENDE SIND WIR WIEDER FÜR DICH DA
Wenigstens reicht dann nur Sky
fakt
wobei das für mich keine rolle spielt mein bruder
St Pauli solide 0,17xgs
Einer bei Bremen dabei der für den bvb billig was wäre?
habe gehört Romano Schmid hat als Kind in FC Bettwäsche geschlafen
Einer bei Bremen dabei der für den bvb billig was wäre?
Nö. Der einzige Spieler, der evtl. mal das Niveau erreichen könnte wäre halt Mbangula, aber den Typ haben wir mit Duranville ja eh schon da 
LOOOOL TOPP
Finde es auch lustig, dass man Mbangula wegen seiner Defensive nicht aufgestellt hat unter Steffen, aber er ist schnell, deswegen darf er jetzt bei Thioune Aussenverteidiger spielen 
also anhand der marktwerte noch coulibaly. 20 mio und erst 18 jahre alt. wobei mir bremens marktwerte auf transfermarkt generell zu hoch vorkommen. die haben einfach 9 spieler mit 10+ mio marktwert. wir haben nur 3 
also anhand der marktwerte noch coulibaly. 20 mio und erst 18 jahre alt. wobei mir bremens marktwerte auf transfermarkt generell zu hoch vorkommen. die haben einfach 9 spieler mit 10+ mio marktwert. wir haben nur 3
Stimmt, den hab ich vergessen. Wobei der in der Rückrunde auch schon wieder deutlich geerdet wurde und wir gerade in der IV auch selbst genug Talente haben.