Fußball Liveticker #19

Du bist gegen vw und für rb? Ok.

:f95: und :eintracht:!

Steht nicht umsonst 2:0 für düdo

Zusammenfassung

Döner hätte sicher geschmeckt :wink:

Nehme ich.

Wenn es so bleibt wird das ein gottloser abstiegskampf.

Auch treffend, dass der größte Lauterer Chancentod der letzten Jahre heute GEGEN Lautern trifft :smiley:

6 Spiele sind ordentlich, aber nicht genug.

Und:

Schätze mal man einigt sich so auf 70mio fix und halt paar Mio’s Bonus?

@NiSTEN du meintest ja letztens das Gordon nicht als Backup gesehen wird. :wink:

Läuft bei Düsseldorf

Ja EZ halt.

Macht sich Dresden noch schön das Torverhältnis kaputt.

Danke dir! So etwas in die Richtung habe ich mir schon gedacht. War lediglich verwundert, dass die sich äußerlich versuchen der Masse anzupassen :D Hätten auch Jungs sein können, die bei meinem Händler des Vertrauens vorbei gehen.

1 Like

Mit der Einwechslung von Julian Hettwer dann auch nochmal due absolute Demütigung draufsetzen

Danke @NiSTEN :smiley:

Hoffentlich machen wir unsere Hausaufgaben am Sonntag. Wäre ne Bomben Rückendeckung von euch dann.

Die 2 Monster Paraden von eurem Keeper. Uff, selten sowas krasses gesehen.

Köln-Legende Finkräfe

gg Querfeld auch nen Hunni auf RB gesetzt heute :smiley:

Carl Klaus :smiley:

trimmel auch seit minute 1 überfordert :smiley:

Qualitätsmerkmal beim Kicker mal wieder. Da wird auch nur Copy Pasted glaub ich :smiley:

Burke aber auch maximal gelangweilt nach der Chance. Da ärgern sich Kreisligakicker im Training ja mehr

Nottingham führt 4-0 gegen Sunderland. Damit sind sie in der Livetabelle jetzt 8 Punkte vor Tottenham (und +6 im Torverhältnis besser).

Sieht immer mehr nach einem Abstiegszweikampf zwischen West Ham und Tottenham aus <3

Diamande > olise

Wer? :mond:

da ist jemand sternhagelvoll

Sunderland hat auch Bock auf Tottenham Abstieg :smiley: