Fußball Liveticker #19

Macht was draus - hätte dich zwar nächste Saison lieber am Tivoli, aber letztlich liegt’s jetzt an euch :rwe:

The Stage is yours :reklamierarm:

Echt schade, dass Union nicht mehr richtig runten reinrutschen kann. Die könnten auch gerne verschwinden.

Spielen aber schon wie ein Absteiger.

Lens leider auch nur remis :frowning:

HALA MADRID

:rofl:

Leider egal, deren Saison ist ja eh vorbei :smiley:

Easy rb heute. War im Stadion, deswegen konnte ich heute nicht so zahlreich hier rein chatten :klopp:

Wäre irgendwie lustig wenn rb Dortmund noch den zweiten Platz wegschnappt

404 Stadion Bilder

haben youth league gewonnen

wer

hertha bestimmt nicht

Wo sind denn deine? :sadge:

youth league juckt halt niemanden. geht halt nicht um die besten jugendteams, sondern die jugend der cl teams.

Düsseldorf zu weit weg :frowning:

Zusammenfassung

Mit Kind obv

ich mag nicht mitkommen

Das ist okay.
Musst ja hier den Laden zusammenhalten.

Angst macht uns gefügig

Oder ne Domina

Real Madrid kassiert Last-Minute-Ausgleich gegen Betis – Arbeloa hadert mit Schiedsrichter

:icant:

Was auch sonst.

:skinner_meme:

€:

Real-Coach Álvaro Arbeloa haderte vor allem mit dem Schiedsrichter, weil er beim 1:1 ein Foul an Verteidiger Ferland Mendy gesehen hatte. „Für mich ist das ganz klar. In solchen Situationen, in denen man den Körper einsetzt, braucht es nicht viel: Sobald man ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht wird, geht man zu Boden. Dafür muss man ein bisschen was vom Fußball verstehen, und da haben wir meiner Meinung nach ein Problem: Viele Leute, vor allem diejenigen, die in solchen Situationen entscheiden müssen, wissen und verstehen nichts davon.

waren das auch seine Worte beim foul an olise im Hinspiel? :thinking:

oder war es da noch inTeRnATionAle hÄrTe o.ä.?

3 Like

so ein peinlicher haufen geworden der verein. geben wirklich alles um barcelona konkurrenz zu machen

Nö, stimmt nicht (ganz). Alle Meister, die nicht über ihre Profiteams qualifiziert sind, spielen ja parallel zur Gruppenphase auch noch eine KO-Qualifikation für die KO-Phase nach der CL-Gruppenphase.

So haben sich in den letzten Jahren u.A. auch Mainz und Köln für die YL-Playoffs qualifiziert