Fußball Liveticker #19

Hast du schon recht korrekt zusammengefasst
Das sind SKBs (szenekundige Beamte) die in Zivil im Einsatz sind aber nicht undercover oder geheim. Das versuchen die auch nicht.

Die Ultras kennen die SKBs und umgekehrt.

@Trollface1337 dann wird es dich nun bestimmt schockieren, dass die Polizei auf dem Betzenberg eigene Räumlichkeiten im Stadion hat. Eine Art Einsatzraum light.

Beste Leben, sitzt ganz oben und kannst fussi schauen und wirst dabei bezahlt
Ist aber halt Kaiserslautern, das ist die downside

3 Like

Geiler Typ ey :smiley: Was sich heutzutage jeder Noname Fußballer rausnimmt

1 Like

@highkickharald

Hat Bremen für 2026/27 bereits den nächsten Ex-Weltstar Kicker im Visier der aufgrund von Verletzungen / Übergewicht keine Spiele für Werder machen wird?

Ich kickban dich gleich wenn du weiter so frech bist.

1 Like

Er meinte sich selbst also alles easy.

Ich setze mich gerne 1 Jahr mit meiner Fettplautze auf die Werder Bank wenn ich dafür 1 Monat Keita Gehalt bekomme

Ok, du hast absolut recht. Erst einmal abwarten welche Ligazugehörigkeit man dann hat.

Wenn Dresden heute Düdo verprügelt, ist was los bei den Ultras

Wird nicht passieren das Dresden heute gewinnt.

Döner Geld lag bereit, aber Lego wollte nicht :frowning:

Ist echt nicht normal. Das ist sein fucking Job. Er würde bei mir keine Minute mehr sehen diese Saison. Kann sich gerne wieder nach Saudi Arabien verpissen.

1 Like

also mir wird auf der Arbeit immer gesagt, dass Führungskräfte für eine gute zusammenarbeit kulturelle Unterschiede und Eigenheiten berücksichtigen müssen. Seh hier also das Problem klar beim Trainer. :kappa:

Ich hab das Gefühl wir holen Füllkrug zurück.

https://www.transfermarkt.de/schmidt-kundigt-heidenheim-abschied-nach-20-jahren-an-will-noch-etwas-gutes-schaffen-quot-/view/news/478566

1 Like

Unglaublicher Typ.

1 Like

hmmm spontan ins Stadion? :thinking:

1 Like

Nicht ausverkauft?

Gegen so eine Trümmertruppe wie union? Sind bei mir nach der Niederlage gegen Wolfsburg auch unten durch.

Ist aber natürlich das letzte Ticket.

Das wäre ja immerhin ein Stürmer für Werder.
Ne, so einen sinnvollen Move machen sie nicht.
Halte Fülle weiterhin gut genug für Werder

Goretzka noch für Bittencourt

mehr schmidts, weniger vinis im fussball bitte

1 Like

2/10

Kids hatte da ähnliche triX

I sink I spyder