Ich bin völlig fein damit wenn undav nicht so gut ist wie mbappe und Yamal 
war das jahr davor. mein fehler
Die UEFA hat nach dem teils chaotischen Ende des Viertelfinal-Rückspiels der Münchner gegen Real Madrid von einem möglichen Fan-Ausschluss abgesehen und dem Rekordmeister lediglich eine saftige Geldstrafe aufgebrummt.
[…]
Die UEFA brummte den Münchnern nämlich „nur“ eine saftige Geldstrafe auf.
Die knapp 90.000 Euro setzen sich aus der Innenraumverletzung (40.000 Euro), unangemessenen Fan-Bannern (30.000 Euro), dem Blockieren öffentlicher Durchgänge (14.000 Euro) und dem Werfen von Gegenständen (5625 Euro) zusammen.
bayerndusel
Immer geil wenn unangemessene Banner (UEFA Kritik) mehr Geldstrafe verursachen als rassistisches Verhalten von Fans oder sogar der Teams.
Hauptsache die uefa macht mal wieder ein: „say no to racism“ banner
Prime Timo im Zusammenspiel mit Emil war schon richtig sexy zum zuschauen.
Damals hat noch ein gewisser Arjen R. für Angst und Schrecken gesorgt 
bei den ärzten?
Maldierte
König Sandro Wagner ehemaliger Weltklasse-Stürmer und Startrainer äußert sich nach Aus bei Augsburg selbstkritisch. In Augsburg erweckte es den Anschein, den Klub zu überstrahlen: „Vielleicht hat sich durch die Konstellation in Augsburg dort dieses Bild ergeben. Ich werde künftig noch besser überlegen müssen, wo ich als Trainer und als Person hinpasse. Wo das gesamte Umfeld offen für Veränderungen ist, alle Leute richtig Bock draufhaben.“
Hahahaha man ey, der Typ wichst täglich vorm Spiegel scheint mir. Mach coole Sprüche als Co-Kommentator und lass einfach gut sein Bro.
Auch wenns nicht das Zitat ist aber das mit dem überstrahlen auch geil. Real Madrid wartet !
Vini und Mbappe tanzen vielleicht einem Alonso aufd der Nase rum, aber wenn Sandro Wagner ihnen erstmal von seinen 3 deutschen Meisterschaften mit den Bayern erzählt sind sie ganz still.
Also für mich ist das jedenfalls alles, außer Selbstkritik. Das werden auch Clubs wahrnehmen, daher kann er ja gerne mal in der 2. oder 3. Liga einen Verein suchen, um überhaupt mal zu zeigen, dass er ein Trainer ist. Und nicht nur jemand, der gerne Trainer sei.
Du kennst doch den Trainer-circle jerk. Einmal Trainer und findest schon deinen Posten im Oberhaus.
Naja, König
stapelt bei Bilbao nun auch erstmal etwas tiefer.
Lacher, wer seine neue Handynummer immer noch nicht hat 
ist deine Quelle die BILD?
Wagner selber
Mag Dr. Oetker mehr als Wagner