Fußball Liveticker #19

Stiller doch zur WM? :face_with_raised_eyebrow:

Nein. Leon macht das schon

Wtf

Bayern in der Liga natürlich anders krass, aber die Finalerfahrung spricht klar für Stuttgart.

gut, dann leg’ ich mich wieder hin und wache auf, wenn wir in einigen wochen wm sind <3

Was ein geiles Spiel. Total krank.

Insgesamt einfach ein geiler Pokalfight, 2x geile pyroshow und nette Choreo von Freiburg. Stimmung top auch wenn es teilweise etwas schwach war aber dafür sonst sehr gut.

Dann noch der Siegtreffer in letzter Sekunde :smiling_face_with_three_hearts:

3 Like

Dembele hat fast 10 Jahre gebraucht um das zu zeigen, was er in Dortmund angedeutet hat. :sweat_smile:

1 Like

Was war mit dem Schiri? Habe die Highlights gesehen, da hat er die Szene mit dem Freiburger Tor zu früh abgepfiffen. War für mich auch kein Foul.

Highlights sahen spaßig aus, gz Stuttgart

Und Müller für WM 2026

Freiburg richtig schön beschissen worden - gz :notbad:

jetzt schickt doch mal videos von der szene

Direkt am Anfang von der Verlängerung

ab 4:54

undav über den schiri/die szene:

„Einen krasseren Fehler, glaube ich, kannst du nicht machen als Schiri. Gut für uns natürlich, aber das darfst du nie und nimmer wegpfeifen“

[…]

„Er hat das Spiel heute nicht richtig gut kontrollieren können. Er hat zu viele Gelbe Karten gegeben. Am Anfang vor allem irgendwelche Fouls gepfiffen, die keine Fouls waren“

[…]

„Man kann auch nicht mit ihm reden“

[…]

„Ich mag den eh nicht. Wir hatten schon mal ein Problem.“

King Undav einfach. Jule schwitzt schon. Keiner aus King Undsv liefert

1 Like

24 tore und 13 vorlagen in 41 spielen diese saison - wenn er glück hat darf er mit und mal in der nachspielzeit ran, um zeit von der uhr zu nehmen.

die hatte sogar timo werner mal in der BL oder?

1 Like

in der saison 19/20 hatte werner 34 tore und 13 vorlagen in 45 spielen (nur bl: 28 tore, 8 vorlagen in 34 spielen).

sein trainer damals: :jule:

Diaz und Olise demzufolge also auch noobs da BL

Mbappé mit 24 - 4 & Wunderkind Lamine mit sagenhaften 16 - 11 in der Clowns-Liga dann auch nur Noobs :clown_face:

die überzeugen aber auch in der CL. Hat da Undav was gezeigt?

Du könntest auch Fragen wie viel Tore Messi und Ronaldo dieses Jahr in der CL geschossen haben. Brilliant.

1 Like