Fußball Liveticker #19

Rund 1000 Fans beteiligt. Als ob :joy:

Ultraschlacht von München, habe von bis zu 10.000 Beteiligten gehört ^^

3 Like

Gordon wäre ein richtig guter Transfer, mag den Spieler. Habe zwar nicht viel Newcastle gesehen, aber zumindest die Highlights haben mir von ihm immer gefallen. Und die paar Spiele über 90 Minuten war er schon auffällig

Für 50-70 Mio. guter Transfer

holy shit ist kimmich ein unsympath mal wieder

https://www.youtube.com/shorts/vaKaG9Q4ZNY

für so ne ansage sollte es direkt ne karte geben, was ne frechheit

3 Like

Hahaha was zum Fick da Ansagen gedropt werden XD

Aber Bayernspieler können es sich halt einfach rausnehmen ohne Konsequenzen. Wettbewerbsverzerrung beginnt halt im Kleinen.

5 Like

Leon und Kimmich unsere Stars für die WM 26. Ehrlich jeder der so dumm kommt bitte einfach gelb geben

Kimmich dieser arrogante bengel.

3 Like

Da hat nach dem „du bist nicht dafür da das Spiel zu machen“ eigentlich nur noch das „du Hurensohn“ gefehlt.

1 Like

wenn der so mit mir reden würde, hätte ich dem direkt gelb gegben

2 Like

Naja wenn allein schon 500 Stuttgarter festgenommen wurden …

Da würde halt der mob eingekesselt. Komisch dass es direkt vor der Südkurve war mit 1000 Leuten und es kein einziges Video gibt. Außer das eine wo hinter Bäumen paar Leute rennen.

Mal wieder dubios,.mal schauen was die Tage noch so rauskommt. Verletze Polizisten wohl auch wieder hauptsächlich vom eigenen Pfefferspray Einsatz :rofl:

1 Like

Ich finde es einfach nur erbärmlich das die Regel „Nur der Kapitän darf mit dem Schiri reden“ heute gar keine Anwendung mehr findet bzw. das das kein Schiri mehr so konsequent durchzieht.
Ja, Kimmich ist Kapitän, aber auch seine Worte sind einfach nur respektlos dem Schiri gegenüber.
Darf man gerne mehr durchgreifen und sich so ne Scheisse nicht gefallen lassen.

1 Like

Hätte ihm direkt Rot gezeigt und gesagt „Nope, aber ich machs jetzt trotzdem“

5 Like

Kimmich dropt doch nur Fakten?

Naja, du hättest Kimmich schon beim Aufwärmen rot gezeigt.

Overall ist der Ragebait von RTL Brutal eingeschlagen

Rose in Bournemouth gelandet.
Hatte ich tatsächlich nicht erwaret

Gerade das 1:0 von Cherki gesehen, sehr geil.

1 Like

Das hier auch
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1sqbcti/slow_motion_replay_of_nico_oreillys_nutmeg_on/

Aus dem BVB-Forum kopiert, nächste Woche kann einfach die halbe Liga nochmal in den konkreten Abstiegskampf rutschen, mind. aber die Relegation

Union Berlin (32) muss nach Leipzig
Köln (31) gegen Leverkusen
Gladbach (31) in Wolfsburg
HSV (31) gegen Hoffenheim
Bremen (31) in Stuttgart
St. Pauli (26) in Heidenheim
Wolfsburg (24) gegen Gladbach

1 Like

wolfsburg hat literally ein 6 punkte spiel und darf 2 mal gegen gladbach spielen. finde ich unfair

1 Like