Deswegen ist es ja auch ein 6-Punkte-Spiel

Verletzungsupdate zu Miro Muheim
Der Linksverteidiger hat sich im Nordderby eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und wird dem HSV voraussichtlich für den Rest der Saison fehlen.
Deswegen ist es ja auch ein 6-Punkte-Spiel
aber jetzt mal realistisch: Pauli wird keine 6 Punkte mehr holen und Wolfsburg keine 8 Punkte mehr. geht nur noch darum wer von den beiden die rele gewinnen darf
dürfen sie dann am 34. Spieltag im direkten Duell entscheiden
Spielen noch gegen Heidenheim und Wolfsburg, also theoreeeetisch…
nein
verdrau mir
Na dann können wir uns ja zurücklehnen 
… und wenn die hölle zufriert und st pauli 6 punkte muss der hsv in die rele. die holen keinen punkt mehr bei dem restprogramm
Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, aber 0%? BMG ist halt auch kacke, lass WOB da mal gewinnen und auf einmal haben sie nen kleinen Flow. Freiburg mit Doppelbelastung zwischen den beiden EL-Halbfinalspielen und ggf. in der Liga nix mehr zu gewinnen. Letzter Spieltag in Pauli
St. Pauli Sieg in Heidenheim natürlich Pflicht, dann zu Hause gegen Mainzer, für die die Saison rum ist. Letzter Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg.
Also haben beide noch 3 Spiele, wo man nicht ausschließen kann, dass sie gewinnen.
Ich glaube nicht, dass BEIDE noch an den 31ern vorbeiziehen, aber einer ist möglich.
Gladbach 0 Punkte nicht mal so unrealistisch
Köln sollte sich eigentlich spätestens gegen Heidenheim retten, aber verlier das Spiel mal und fahr dann mit Abstiegsangst nach Bayern zur Meisterfeier. Haben allerdings auch quasi nen Extrapunkt durch das deutlich beste Torverhältnis
HSV gefühlt auch schon seit Wochen zu sicher und mit nem möglichen 0-Punkte-Restprogramm
Bremen siehts ähnlich aus, wobei die zumindest die Borussen-Samariter am letzten Spieltag haben
Formtabelle natürlich stark beeinflusst durch den einen Sieg von WOB, aber spricht auch nicht unbedingt für den HSV
Einzig Union würde ich fast ausschließen, kann mir nicht vorstellen, dass die von allen überholt werden. Aber fürs Protokoll
in meiner welt scheitert es halt schon daran. must-win spiel in Heidenheim ist nicht angenehm und Heidenheim ist imo auch formstärker
Heidenheim die größten underperformer der liga btw, die sind nach xPTS entspannt 14. und Pauli letzter
Ist für Heidenheim aber auch Must-Win, wenn sie verlieren sind sie rechnerisch abgestiegen.
Haben allerdings auch quasi nen Extrapunkt durch das deutlich beste Torverhältnis
Denke das wird uns am Ende den Arsch retten.
Ist für Heidenheim aber auch Must-Win, wenn sie verlieren sind sie rechnerisch abgestiegen.
die haben sich damit aber schon angefreundet
Für Köln ist die Verpflichtung ein Schnäppchen, mit Kaminski wird ein absoluter Leistungsträger an den FC gebunden. Allerdings: Ganz ohne Hintertürchen ist der Deal nicht, denn im vergangenen Sommer ließ sich Kaminski eine Ausstiegsklausel in seinen Anschlussvertrag beim Aufsteiger einräumen. Ist ein anderer Klub bereit, die nach kicker-Informationen bei knapp mehr als 20 Millionen Euro teure Klausel zu ziehen, dürfte Kaminski weiterziehen.
bin gespannt ob die ausstiegsklausel jemand zieht. kaminski ist natürlich geisteskrank gut, aber kommt auch viel über seinen einsatz, für CL reicht es technisch vielleicht nicht. und für nicht-CL vereine sind 20+ mio viel geld
Gute Klausel wenn man die Schlotterkeck Klausel noch im Kopf hat.
Problem für Köln ist wahrscheinlich eher, dass die Summe fürn random Club im unteren Mittelfeld der PL kaum der Rede wert ist.
Hauptsache Bittencourt hat sich noch beschwert der kleine pic

Der Linksverteidiger hat sich im Nordderby eine Sprunggelenksverletzung zugezogen und wird dem HSV voraussichtlich für den Rest der Saison fehlen.
Läuft nicht so die letzten Tage. Otele auch für zwei Spiele gesperrt 
Vuskovic wird vielleicht auch kein Spiel mehr machen
LETS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Kannst nur hoffen, dass VW und Scheiß St. Pipi noch weniger raffen 
hsv downfall?
Als ob
auch nur in die Nähe da unten kommt. St. Pauli wird leider noch auf 17 rutschen und Wolfsburg luckt sich durch die Rele gegen Hannover. VW Manager in der DFL Zentrale in FFM gesichtet
hsv downfall?
zweite liga eh geiler
inhales copium