Fußball Liveticker #19

hater

1 Like

Ist was früh am Montagmorgen, aber you do you :man_shrugging:t2:

Wird halt ein Klassiker werden. Hab auch Grad Pilze in der Pfanne btw

Arbeite mal lieber

Ohne Mampf k1 Lohnarbeit

Golden Teacher, Lion Mane oder Champignons?

Ist das vierte Trikot ne Sonderedition? Weil eigentlich darf ja nur der BVB Sondertrikots verkaufen

Da ständig Trikots auf den Markt gebracht werden in dem Gedanken einen Klassiker zu kreiieren (anders kann ich mir die ganze hässliche Scheiße nicht erklären) - werden das alles keine Klassiker. WOULDN’T BUY.

1 Like

Und weil du es nicht kaufst ist es umso SELTENER und wird deswegen einen fantastischen SAMMLERWERT haben mark my words

1 Like

Ja ist okay, hoffe du hast ein paar Dortmund Sondertrikot Perlen.

Ja das schwarze mit gelb

4 Like

der Löwe hatte schon was.

deutsche Goleo

Ernste Frage: gab es schon seit Einführung der Bundesliga jedes Jahr neue Trikots?

Wird nicht günstig der Gute.
Aber auch ein starkes Upgrade imo.

Für? Gnabry dann oder?

Nein, früher waren die Trikots oft für 2 jahre.

E: ok das ist schon ein teurer Backup. Aber gut Gnabry ist ja eigentlich auch nur musiala Backup

Backup für Diaz meine ich

Diaz hat bspw. 83% der gesamten Spielminuten gespielt. Olise 85% aller Minuten. Kane ebenfalls 85%.

Wir brauchen keinen „Backup“, sondern einen weiteren Spieler, der die Rotation auffüllt. Der dem Spiel auch mal eine eigene Nuance aufdrängen kann.

Gordon wäre aus meiner Sicht alles andere als ein „Backup“.

Konate bleibt wohl in Liverpool

Kann doch auch Mittelstürmer spielen.
Ist dann quasi nen Ersatz für Gnabry und Jackson, der nen ausfall der offensiven dreierreihe gleichwertig ersetzen sollte.

Konate mittlerweile auch mit einigen einsätzen zu viel in denen er nicht besonders hilft. Wobei VanDijk auch spürbar in die jahre gekommen ist diese Saison.

1 Like