Fußball Liveticker #19

fällst urbig schon hart in den Rücken.

#traurig

ich find gewinnen schon ziemlich geil. verstehe die frage auch nicht. leipzigs fußball heute war doch auch nur diomande 20x ins 1 gegen 1 zu schicken weil da halt ein jugendspieler auf der seite spielt. die option hatte der bvb halt nicht.

Wieso erwähnt niemand das Foul an Orban vor dem 2:2? Sky hat auch nichts gezeigt

traurig, dass das ausreicht, um spielerisch auf einem komplett anderen Level zu sein als der bvb.

Stark gespielt und wieder dzeko. Es ist so geil

Aouchiche auch so geil

König Edin der Große :pray:

Wenn man besseren Fußball spielen würde wäre man wsl. auch locker 2.

Das Ding ist: Wenn wir am Ende „nur“ Platz 4 wären würde keine Sau interessieren, ob wir guten Fußball spielen oder nicht.

Natürlich sollte es ab nächster Saison auch wieder besserer Fußball werden, aber für diese Saison nehm ich einen hässlichen Fußball und dafür souverän Platz 2 ohne zu zittern gerne mit.

Zu den Standards. KI spuckt das aus

Weil Drehbuch der dfl. :kamui_gesicht:

In der Vergangenheit hat man doch hin und wieder mal ansehnlich gespielt und trotzdem auf die Mappe bekommen.
Daher finde ich das jetzt, so wie es ist, schon ganz gut.

So dumme Remis wie gegen Pauli oder Stuttgart sind dann auch Mal die Quittung, aber im großen und Ganzen bin ich „zufrieden“.
Das pokalaus und die cl Playoffs sind aber auch mehr als unnötig gewesen.

ki kann man bei sowas leider echt nicht trauen.

Was halt der Witz ist: Das Spiel gegen Leverkusen im Pokal war eins der besten dieser Saison.
Unddas Draw gegen Bodö war spielerisch auch nicht schlecht.
Bayern haben wir in der 2. HZ im Hinspiel so sehr dominiert wie kaum eine Mannschaft diese Saison.

Aber im Moment fehlen halt auch einfach die individuellen Spieler dafür

Sagen wir wie es ist: der BVB hat heute sicher nicht vom Schiri profitiert, sondern eher von der schwachen zweiten Halbzeit der Leipziger.

fyp. ;)

Ich weiß nicht, auf welche Daten sich die Kommentatoren berufen, aber Opta hat das hier. Da ist @mumpfel s Info auch korrekt, dass Köln mit Abstand die meisten Gegentore nach Standards hat (Defending/Attacking → Set-Pieces).

Tore nach Standards:

Gegentore nach Standards:

2 Like

wir sind so geil :muscle:

Dortmund also wirklich das union der top4. :lul:

Da sind aber keine Elfer dabei.

btw. auch ganz witzig, dass das Spiel seit ner Stunde rum ist und IMMER noch keine kalibrierten Linien von den Leipzig Toren vorliegen^^

What are you hiding?

Gute 1. Hz vorallem offensiv geht da einiges. Könnte auch 3-4:1 stehen aber die können nicht schießen :smiley:

Hinten leider wieder etwas anfällig

wenn ich das richtig sehe werden wir da aber brutal verarscht vom fußballgott. 15 standard Gegentore bei nur 8 xG