Fußball Liveticker #19

oder fliegenfänger im Tor.

Kopfbälle nach Ecke haben ansich nicht so ne hohe xG-Chance, weil i.d.R. viele Gegenspieler um einen rum.

Goaaaaaaaal endlich das dritte

frech von Karaman, dass er Dzeko nicht schießen lässt

Dzeko schießt fast nie Elfer

Also hinten ist das immer noch alles zu unsicher.
Nervig die immer rankommen zu lassen

War die Umstellung auf Viererkette eigentlich schon in der Winterpause geplant? Oder gerade nur Notlösung wgn Verletzten oder so? Fände ich ja krass als Tabellenführer im Winter das System umzustellen und 5 Neuzugänge für die Startelf zu holen.

aus neutraler Sicht aber besser so, hinten wackliger und vorne gefährlicher^^

Einzig und alleine den verletzten geschuldet. Vorallem Vitalie Becker und auch Gantenbein waren extrem wichtig für die 5er kette

Dafür läuft’s halt wie gesagt jetzt offensiv deutlich besser :D

Goaaaaaaaaaaaaaaaal dzeko ist einfach so geil…schon wieder ein assist.

FC Legende Ljubicic <3

Uuund noch eins. Sach mal schaaaalkeee

Schon krass wie dzeko mal ebenigs 2 fickt. Freue mich ihn in Paderborn spielen zu sehen

Der Mann ist ein Cheat Code:D

Keine Güte hinten sind die wirklich dumm heute. Nur so scheiß Situationen. Haust dir die Dinger immer selber rein.

Aber auch sehr wenig gewesen für einen Elfer. Leichter Schubser…

Gutes Spiel und endlich geht’s offensiv nach vorne. Da waren richtig schöne Spielzüge bei.
Alle neuen funktionieren richtig gut

Nur hinten leider noch Vogelwild. Da muss man mal wieder mehr Sicherheit kriegen

e: Sky auch so kacke mittlerweile.
Ganze Schalker Mannschaft in der Kurve und anstatt da Mal bisschen drauf zu bleiben, machen die ein Interview

King Gräfe sagt klarer BVB Elfer!

wie viel promille?

Ja.

seit der für die bild arbeitet, ist er auch gut abgedriftet

finde ich auch, aber wenn er pro bvb urteilt, ist er nüchtern also nehmt das ernst

1 Like

Wisst ihr noch gestern? Das Tor des Jahrtausends? :pogu:

2 Like

Einfach crgoat