Baumgartner sagt selbst, dass man den Elfer geben kann, aber die RB Kunden hier sehen da ein Foul von Karim 
Sagt er nur weil er sich bei bvb gutstellen für nen Wechsel
Der hat wohl Angebote von inter und ac Mailand.
Der will wohl mal wieder international spielen?
Wenns nach baumgartner ginge wäre rb die letzten 3 Jahre Meister geworden
Der spielt wm!
Jetzt hast du mich überzeugt.
Schau dir doch einfach mal an, wie oft der total sinnlos diskutiert. Dem kann man jetzt nicht wirklich Ahnung zusprechen 

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über geschossene und gefangene standardtore für die aktuelle saison? finde nichts.
Wie fandest du die Leipziger Taktik, in den letzten 15 Minuten ohne defensives Mittelfeld zu spielen?
Spielerisch ist das halt mehr auf ne starke Defensive ausgelegt, aber bisher konnten wir eig. fast immer, wenn wir mussten, auch offensiv zulegen.
Im Moment sieht es halt so aus, als ob wir nur nach Ecken treffen, aber wir sind jetzt nicht Schalke, die sonst gar nix auf die Kette bekommen lol
Eure Taktik „Ball auf Diomande und Inshallah“ ist jetzt auch nicht gerade Prime Barca 
Das macht Leipzig bereits die ganze Saison. Schau dir mal an wer da spielt. Das sind einfach tote Körper
Prime barca war doch auch nur Ball auf Messi und Inshallah?
habe ich hier auch schonmal gefragt. die kommentatoren haben die statistik jedenfalls, weil sie jedes spiel sagen, dass wir bei standard gegentoren #1 sind 
habe ehrlicherweise nicht verstanden, warum Werner so viel gewechselt hat. Man hatte das Spiel komplett im Griff und danach war man viel wackeliger. Ein völlig unnötiger punktverlust.
Und zudem habe ich auch nicht verstanden, warum man den bvb so hart kontern lässt. Man gibt adeyemi quasi freiwillig die einzige Waffe, die er hat.
stimmt schon, taktisch war das am Ende wahrlich keine Glanzleistung.
Schlager war verletzt. Der hatte bei der Auswechslung gesagt, dass er nicht mehr sprinten kann
Also hier ist ne Rangliste von geschossenen Toren nach Ecken
Glaub den Stats gibts nur auf solchen Insider-Statseiten, wo man Geld für bezahlen muss
mal eine frage an die bvbler.
Wäre es euch lieber, ihr würdet „gefälligeren“ Fußball spielen, dafür aber nur 4. Werden oder den aktuellen fußball und 2.
Das ist schon echt harte kost.
Ich glaub echt, da würde ich mit Platz 4 gehen. lulz
Guck mal. Da sind sie ja. Die Emotionen bei den Leipzig Fans. Es gibt sie also doch 
Ganz klar @so4p : Punkte und gerne auch Spielwitz. Beides geht nicht immer bei uns. Daher nehme ich den Punkt gerne mit.
ich als bvb fan bevorzuge den aktuellen fußball und platz 1.
Dzeko zu stark!