Fußball Liveticker #19

Dortmund wurde schon stark bevorteilt. Merkt man auch hier am Chat. Normalerweise gibt’s mehr Verschwörungstheorien wenn der bvb spielt. Da es sich heute im Rahmen hielt hat der schiri wohl ordentlich pro Dortmund gepfiffen

z.b. Kurz vor dem Ausgleich gab es am 16er vom bvb ein klares foul an orban.

Außerdem sah es beim abstoß vorm 2:2 eher nach Ecke aus, aber das kann im Stadion natürlich täuschen.

mind. 2 gelbe für taktische Fouls nicht gegeben etc.

uff, nächste woche kein ryerson. wieder alles für den fcb.

:feelsbadman:

Aber richtiger kovac Ball, passt schon so. :kappa:

live noch mal anders grausam.

Das Foul an Adeyemi wird natürlich nicht erwähnt, weil Adeyemi.

Hatte mir ein BVB Sieg gewünscht aber ich finde schon dass Karim ja fast schon einen Ausfallschritt macht um vor die Beine des Verteidigers macht. Das sollte kein Elfer geben

sah aus meiner Position (anderes Ende des stadions) eher so aus, als ob er in den verteidiger rennt.

€:

kicker:

Das ist eine vertretbare Entscheidung, weil es zwar einen Kontakt gibt am Ende, zuvor aber auch Adeyemi klar in Lukeba geht.

Naja, er geht halt da hin, wo der Ball hinrollt lol Ich fands auch okay, da nix zu geben, dass sie wie gesagt eig. beide sich gegenseitig foulen.

Aber das ist halt dieses dumme: Das war KEINE Schwalbe. Und trotzdem wird so getan, als ob Adeyemi hier wieder irgendwas erschwindeln wollte.

Adeyemi stellt den Körper rein und Lukeba zieht ihm unten die Füße weg. Kann man schon geben.

Nochmal… Das war ein foul VON adeyemi. Bvb gibt also neuerdings dem schiri die Schuld, wenn Fouls der eigenen Spieler nicht zum Elfmeter führen? Next Level fanbrille

Mit Ausfallschritt meine ich dass es kein „natürlicher“ Schritt war um in die Ballbahn zu kommen. Er „springt“ für mich schon aktiv direkt vor die Beine des Verteidigers.

foUl iSt FoUL.

Also ich gebe Brandt die Schuld, weil der Pass schlecht war. Bisschen länger und Adeyemi muss einfach nur rennen. So wird der Ball zu kurz und er versucht halt den Ball mitzunehmen (deswegen stellt er den Fuß raus) und trifft dabei Lukeba, der ihn auch trifft

King Stach schießt jetzt auch noch Freistoß Golazooos?
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1rb0jca/alternate_angles_of_stachs_free_kick_goal_against/

Foul von Adeyemi, alles klar.

BVB heute auf jeden Fall wieder maximal vom DFB bevorzugt worden.

Diomande fordert mehrmals (bereits verwarnt) gelb gegen seine Gegenspieler.

Gruda hätte auch mehrmals gelb sehen müssen.

gooooal schalke auf die eins

Dzeko mit dem nächsten assist. Bisschen glücklich das Tor aber verdient

Oh man was macht die Abwehr da wieder.
Kannst doch nicht direkt im Gegenzug den Ausgleich kriegen

Und kobel am Anfang rot!

Das war ein klares foul von adeyemi. Wer was anderes sagt hat entweder keine Ahnung oder ist Dortmund Fan!

Wenn es danach geht, hätte Bensebaini auch gelb rot bekommen müssen. Der hat nach seiner gelben noch mehrmals taktisch gefoult. und hat am ende sogar das 3:1 auf der Linie verhindert. ;)

Glaube der bvb brauch sich heute nach der Leistung echt nicht über einen Punkt beschweren. Das war (gerade spielerisch) schon sehr dünn. Aber anscheinend holt man so diese Saison die ganzen Punkte.

Mit so einer Leistung sieht der bvb gegen Bayern kein Land.

Obwohl, Bayern ist doch relativ standardanfällig oder? :thinking:

Schalke auf die drei :frowning: gab mal zeiten in dieser Saison da hätten sie das souverän 1:0 gewonnen

Schmeckt.